Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rise of the Demons Beta

Discussion on Rise of the Demons Beta within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply

Old   #1

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
Rise of the Demons Beta

Hallo liebe Community!
Hier möchte ich unseren v18 ready P-Server Rise of the Demons vorstellen.
Forum:
Homepage:

Übersicht:
- Rates
- Team
- Features
- Schlusswort

Rates:
Exprate: x200
Droprate: x100
Penyarate: x100

Unser Team besteht zurzeit aus 6 Personen deswegen suchen wir noch drigend gut Leute die aufjedenfall Ahnung von Support haben sollten.
Zurzeit sind wir 2 Admins, 3 Gamemaster, und 1 Mapper
Logix als RootSponsor Admin für Designer, Programmierung und InGame Support
Angelz als Forum Suporter, Helfer für fast alle Lebenslagen und Überprüfung von Bewerbungen etc. .
TechMac Als Developer
Strawberry, Toshiro, Lactate sind Gamemaster und
Blacklie als Mapper

Ein paar Features die wir eingebaut haben:
- Link Attack für ganze Party
- Tower Ebenen kostenlos
- Maximale Kaufanzahl 9999
- Gildenfarbe Lv.10 - 60
- Gildenlevel Cap. 60 / 100 User
- v17 Loading Screens
- Amplis 5x Stapelbar (Offilike/ + Ultras beinhaltend)
- "Neue" Scrolls (z.B. 7 / 30 Tage Ampli X )
- 3rd Class + Skills + Skill Tree (Full 100% Offilike auch Skills wie Sleeping usw.)
- Baruna Upgradesystem
- Quick Jobchange
- Aktiver Teamspeak 3 Server
- Skillsänderungen: Mental +20% Cast Time, Protect +10 All Stats, Sf +10% atk Holyguard +10% DEF

Bilder kommen noch.

Schlusswort:

Der Server ist noch ganz neu und wir sind voll dabei einiges an updates reinzubringen

Ich hoffe das man sich bald auf dem Server sieht. Viel Spaß wünschen euch das Ganze Team
iLogix'. is offline  
Old 01/10/2012, 21:41   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 476
Finde die Vorstellung irgendwie kurz.
Wünsche euch trotzdem viel Glück, aber ich glaube nicht das viele Leute kommen werden da fast jeder nurnoch Highrate Server spielt..
Achja, hast bei dem HP Link ausversehen ein . vor den Link gesetzt, also man muss das . wegmachen, dass man auf die HP kommt.
Backlink zu ePvP fehlt.
Ishimura. is offline  
Old 01/10/2012, 21:47   #3

iLogix'.'s Avatar

Danke, ich finde den Code fürn backlink gerade nicht, hast du vll den code da? wäre echt nett :x habs total vergessen
Backlink eingefügt. danke nochmal für den hinweis
iLogix'. is offline  
Old 01/10/2012, 21:55   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Finde die Vorstellung auch bisschen zu kurz.
Bilder fehlen wir auch bisschen.

Sehen mir sehr nach Virtuos Files aus, bzw nach den Files die er nach seinem Server released hat. (Unverändert)

Zudem gleiche HP die alle usen...

Für mich nichts Besonderes also kein Reiz zu spielen

ps.: *** eindeutig Virtuos Files, sonst wäre GT nicht verbuggt und auch nicht genauso wie es im Forum steht...
Castielx3 is offline  
Old 01/10/2012, 22:03   #5

Received Thanks: 5
Bitte Screens so bald wie möglich einfügen.
-Teamspeak Server?
-Skilländerungen?
-Awakes?

LG: Mantel
Mantelll is offline  
Old 01/10/2012, 23:59   #6

Robin♥Strawberry's Avatar

Received Thanks: 4
In der Vorstellung wird erwähnt, dass noch einiges an Updates reinzubringen ist.
Zudem ist das nur die Beta Vorstellung.
Robin♥Strawberry is offline  
Old 01/11/2012, 01:36   #7

Habe den Server mal angetestet und muss sagen:
Nur die hälfte was die als "Features die eingebaut WURDEN" angegeben haben stimmt. (Fazit: Vorstellung weder gut, noch richtig)

Da keine Screens vorhanden sind habe ich mal die Nötigsten gemacht. ich denke die sprechen für sich:

Flaris
Blinkwings
CS (Is)

Eine Beta ist da um das Vorhandene zu Testen. Da gibts nichts zu Testen, da gibts ne menge noch zu machen und meiner meinung nach ist das nichtmal Beta-reif. Sry, aber das ist meine meinung.

PS: Ich finds gut dass ihr nen Mid-Rate Server macht. Ich würde auch gerne bei euch Spielen, aber man sieht nichtmal dass ihr euch mühe gebt =(
Mantelll is offline  
Old 01/11/2012, 06:40   #8

Received Thanks: 3
Nana Haku, was sehe ich den da :P ??

Ich finde es merkwürdig, dass ein 2 Bewerber bei euch im Team sind und auch gleich unsere Ideen mitbringen, extram interessant! Ich finde es cool, dass ihr soviel habt wie jeder andere auch, aber die Bilder schrecken einen extrem ab..
Ich glaube ich brauche diesen Server nichtmal antesten..
OliverChest is offline  
Old 01/11/2012, 07:50   #9

naja ich finde man sollte in einer vorstellung schon die wahrheit schreiben. und ich war echt sehr enttäuscht als ich dann fertig war mit dem 2 stunden download und das möchte ich anderen leuten die auf diesen (sorry) mist der gepostet wurde reinfallen ersparen
Mantelll is offline  
Old 01/11/2012, 12:18   #10

Received Thanks: 71
nach beta wipe ?
bennikashi is offline  
Old 01/11/2012, 16:49   #11

iLogix'.'s Avatar

ja, nach beta wipe, es tut mir leid das der server nicht so läuft wie erhofft von den sachen, ich muss fast den ganzen server alleine alles machen und ich bin berufstätig... da kann man nich erwarten das das alles auf anhib klappt.
ich suche noch einen guten Dev.
iLogix'. is offline  
Old 01/11/2012, 17:45   #12

Wenn nach der Beta ein Wipe kommt und die Beta absolut NICHTS bietet außer lange Downloadzeit und Enttäuschung warum postet du solch eine Vorstellung? Das Image ist EIGENTLICH jetzt schon durch.. du solltest erstmal alles auf die Reihe bekomme und den Server dann vorstellen, das klappt viel besser...
OliverChest is offline  
Old 01/11/2012, 17:52   #13

iLogix'.'s Avatar

zur downloadzeit: ich brauch 45min für den client... ich finde das ist nicht zulange...
und tut mir leid wenn ich leute reinbekommen will die mir vorschläge geben usw und mir helfen können, alleine isses alles nich so einfach wie du vll denkst.
iLogix'. is offline  
Old 01/11/2012, 18:02   #14

dann ist der thread hier aber falsch. der müsste dann in die Teamsuche und nicht ins P-Server Advertising. zumindest das wichtigste (shops füllen und skills ändern) hättest du schon ändern können, denn das kann sogar ich und ich kann nicht mehr als jedes 12 jährige kind das mal in files geguckt hat.
Mantelll is offline  
Old 01/11/2012, 18:18   #15

Quote:
Originally Posted by Sponlogix View Post
zur downloadzeit: ich brauch 45min für den client... ich finde das ist nicht zulange...
und tut mir leid wenn ich leute reinbekommen will die mir vorschläge geben usw und mir helfen können, alleine isses alles nich so einfach wie du vll denkst.
Du solltest Leuten deinen Server anbieten... wenn du so anfängst, dann viel Spaß mit der Kreativität im späteren Verlauf des Servers..

Wenn es dir zu schwer ist alleine zu sein, warum bist du es? Du hast DREI Gamemaster aber kein Developer.. möchtest du, dass ein 3 GM auf einen User kommen? Und ich habe Ahnung in diesem Bereich
OliverChest is offline  
Reply