Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server)

Discussion on Lunox Flyff (Lowrate Dev-Server) within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 02/06/2012, 23:41   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Root Server steht uns zur Verfügung. Nähere Infos ab sofort im Forum.
xime is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 15:14   #77

-[Daxter.'s Avatar

Received Thanks: 1,041
Server kommt wahrscheinlich heute Online! (:
-[Daxter. is offline  
Old 02/15/2012, 16:24   #78

Havo¢'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
Server kommt heute wahrscheinlich online, wird aber bald gewiped (chance für jeden einen Neuanfang zu machen), auch v19 content kommt bald, sowie ein neuer client etc. Aber heute nochmal mit altem Client zocken. Kommt ins Forum und ins TS! Wir freuen uns auf euch. Das ist kein Push! ;D
Havo¢ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2012, 13:32   #79

Received Thanks: 63
Unsere Developer arbeiten intensiv am neuen Client und die neue Homepage ist fast fertig. Warten lohnt sich!
xime is offline  
Old 02/26/2012, 18:32   #80

Received Thanks: 651
Da kann man ja lieber auf Offi spielen bei den rates und ich habe die sicherheit, das der Server nicht wenn ich lvl max bin down geht.

Trotzdem Viel Glück
BattleTale is offline  
Old 02/28/2012, 15:38   #81

Received Thanks: 4
Offi ist was komplett anderes! Denn auf Offi kann man nur mit 1000€ oder mehr was erreichen. Auf Lunox ist dies nicht der Fall! Die benötigten Scrolls gibt es Ingame sowie Cs-Pets und Sets. Außerdem wurden viel Waffeneffekte und Seteffekte verbessert/geändert. Ich weiß das so genau, weil ich die Set/Waffeneffekte bearbeitet habe.

Wer denkt, dass der Server schnell down gehen wird, täuscht sich 100%ig!

mfg. InvalidError/ Lunox-Developer
InvalidError/Developer is offline  
Old 02/28/2012, 15:46   #82

Received Thanks: 33
Kann man bei euch Donaten? ;D
Wenn ja, kann man die doch auch droppen oder seid ihr donategeil?
| ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 15:47   #83

Received Thanks: 651
Erstens, ihr habt keine richtige Homepage, 2tens Server ist doch schon down, soweit ich es sehe.

3tens Lowrate Server machen kein geld, vondaher wird der root nicht lange finanzierbar sein
BattleTale is offline  
Old 02/28/2012, 15:52   #84

Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by xXEpicSlayerXx View Post
Erstens, ihr habt keine richtige Homepage, 2tens Server ist doch schon down, soweit ich es sehe.

3tens Lowrate Server machen kein geld, vondaher wird der root nicht lange finanzierbar sein
Der server läuft seid beginn ohne donates. und sie haben auch nicht vor Donates einzubauen.
luia is offline  
Old 02/28/2012, 18:24   #85

Falsch! es gibt donates. Allerdings sind diese Sachen auch 1-2 wochen nach serverNEUstart in einem custom dungeon dropbar!

Ums nochmal zu sagen: Wir sind noch in der Entwicklungsphase. Wir bauen alles mögliche ein. Und schau dir Dragon-Crusade an. die bekommen pro Monat locker 200€!

Also lasst eure Vorurteile liegen und vertraut uns einfach. Für 2 Monate ist unser Root locker bezahlt. Danach trägt er sich selber.
Außerdem kommt die HP erst online, wenn wir in die Offene Beta übergehen!

mfg. InvalidError/ Lunox-Developer
Old 02/28/2012, 20:16   #86

Received Thanks: 204
Quote:
Da kann man ja lieber auf Offi spielen bei den rates und ich habe die sicherheit, das der Server nicht wenn ich lvl max bin down geht.

Trotzdem Viel Glück

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt der Unterschied von Lunox zum offi gewaltig den auch wenn die EXP rate nur x5 ist merkt man den Unterschied zum Offi doch sehr gewaltig hab als der Server noch v15 war also vor der Downtime jetzt und vor dem Großen Update gezockt und habe villt 4 Wochen bis Master gebraucht also wo liegt dein problem und wenn es die nicht gefällt Spam hier nicht rum + geh doch auf den Offi wenn du ne unfreundliche Comm haben willst und Geld rein ballern willst! Außerdem wieso sollte der Server Off gehn ? Weiß nicht was alle immer haben mit LowRate Server bringen es nicht weit... man kann es schaffen mit nem lowRate Server!!

Quote:

Server wird grade nur entbuggt und auf v19 rdy updatet mehr nicht.
Joshiix3 is offline  
Old 02/28/2012, 20:19   #87

-[Daxter.'s Avatar

Received Thanks: 1,041
Auf dem Server levelt man eigentlich sehr schnell, ob man es glaubt oder nicht. Nach ca 3 Wochen gab es einen Master-115 oder so.
-[Daxter. is offline  
Old 03/03/2012, 09:10   #88

Ums mal nach Epvpers zu bringen: LunoxFlyff sucht nen aktiven und fähigen Mapper.
Bewerbungen im Forum von LunoxFlyFF oder PM zu mir
TS is ne Voraussetzung und derjenige sollte auch schon Referenzen zeigen können.

Mfg. InvalidError/ Lunox-Developer
Old 03/24/2012, 08:34   #89

antihackers's Avatar

Received Thanks: 64
hieß Lucyy nicht damals LDxLucy oder so?
Lunox war damals noch ein Hamachi server wenn ich mich recht entsinne
antihackers is offline  
Old 03/24/2012, 13:06   #90

Received Thanks: 204
Server geht ehe down also denk ma kann closed werden xD
Joshiix3 is offline  
Closed Thread