|
You last visited: Today at 23:50
Advertisement
Neuer sever flyfforgreen
Discussion on Neuer sever flyfforgreen within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.
01/06/2012, 21:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Neuer sever flyfforgreen
Hallo habe Ein neuen p-sever Er ist 24/7 Online es ist Zwar Hamachi Aeber halt 24/7 Online Also wer drauf will Auf gehtz  <- dies ist die übergangs Hompage Um auf die HauptHompage Zu gelangen Muss Du Erst in das Hamchi netzwerk : Flyfforgreen1~5 Passwort :1234
Joha freue Mich auf besuch Und viele Neue vorschläge Mache den sever online sobald 1ner drauf spielen will einfach in hamchi anschreiben hier ist die haupthompage die erst erichbar ist wenn ihr im hamtchi netzwerk set HIER
Hier noch ein Viedo Zum sever
Rates Exp: 3500
Drop: 2500
Penya: 2000
|
|
|
01/06/2012, 21:26
|
|
Received Thanks: 38
|
ähm soll das alles sein?
1. Hamachi nie gut.
2. Bei einer Vorstellung, würde nicht mal der dümmste Mensch der Welt drauf spielen, da der Name nur so dahin geschrieben worden ist und die Vorstellung aussieht, als wäre sie in 1 Minute geschrieben.
Keine Features, keine Screens, nur Rechtschreibfehler und und und.
|
|
|
01/06/2012, 21:31
|
|
Received Thanks: 166
|
Das ist doch nen Witz oder?
Ich denke mir oft, miese Vorstellung aber das hier topt echt alles
Schau dir mal die anderen Vorstellungen hier an dann weißte wie es besser geht ^^
Mfg
|
|
|
01/06/2012, 21:50
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Originally Posted by Castielx3
ähm soll das alles sein?
1. Hamachi nie gut.
2. Bei einer Vorstellung, würde nicht mal der dümmste Mensch der Welt drauf spielen, da der Name nur so dahin geschrieben worden ist und die Vorstellung aussieht, als wäre sie in 1 Minute geschrieben.
Keine Features, keine Screens, nur Rechtschreibfehler und und und.
|
Das ist mein erster server also Heult nich gleich rum meine fresse jeder fängt mal Klein an
|
|
|
01/06/2012, 21:55
|
|
Received Thanks: 38
|
Jeder fängt klein an, das stimmt, aber man kann sich wenigstens Mühe geben
|
|
|
01/06/2012, 22:18
|
|
Received Thanks: 29
|
Ich find's nu gar net so schlimm?
Mal was anderes. Jede Vorstellung hier im Forum ist fast gleich, nur die Farben ändern sich.<3

Aber tip. Rates, könntest du schon hin malen. :x
Ich hab überhaupt nix gegen hamachi, fürn anfang sogar besser als sich sofort ein root zu kaufen.. Vttl wenn ich mal wieder bock habe auf flyff, was zurzeit nicht besteht, werd ich es mal antesten.<3
|
|
|
01/06/2012, 22:32
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 365
|
#reported, weil ihr keinen Backlink zu epvper's habt, und ich vermute das man gar keine Hamachi-HP's posten darf, weil der Backlink nicht immer zu sehen ist...
|
|
|
01/07/2012, 10:55
|
|
Received Thanks: 101
|
Sorry ganz erlich, das einzigste was mir an dem Video gefallen hat war das Lied. Das konnte man sich anhören..
Und vorallem ist das nicht wirklich in Video eher eine Diashow...
Solltest dir vllt. mal wirklich mehr mühe geben, zumindenst in der Rechtschreibung. (Ich dürfte zwar selber nicht darüber was sagen da meine unteranderem auch nicht die beste ist aber zumindenst weis ich wie man "Server","Netzwerk",... schreibt..
Aber ansonsten trotzdem viel Glück.
|
|
|
01/07/2012, 16:00
|
|
Received Thanks: 71
|
Wenn ich erlich bin hab ich so bock auf ein hamachi server wie damals...
Keine donates normal farmen ohh das ist geil gewesen.
Wenn bei euch täglich 10-20 player sind komm ich auch drauf
|
|
|
01/07/2012, 19:25
|
|
Received Thanks: 103
|
Was für leistungen hat dein PC über den der Server läuft?
Und du bist dir schon im klaren, dass dein PC dadurch schaden bekommen kann, weil die Festplatten, Ram Riegel etc. nicht für den 24h Betrieb ausgelegt sind.
Finde es zwar nicht schlimm, habe selber auch mit Hamachi angefangen um alles auszuprobieren.
Wünsch dir/euch trotzdem viel Glück
Gruß
Schmizi
|
|
|
01/08/2012, 21:20
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by .Horizon.
#reported, weil ihr keinen Backlink zu epvper's habt, und ich vermute das man gar keine Hamachi-HP's posten darf, weil der Backlink nicht immer zu sehen ist...
|
Quote:
Noch eine kleine Anmerkung:
ALLE Hamachihomepages (z.b. ) werden OHNE VORWARNUNG gelöscht, wir möchten hier keine Hamachihomepages mehr sehen, da wir sonst nicht überprüfen können, ob ihr einen Backlink eingefügt habt, oder nicht!
Bitte macht eure Freunde auf diesen Thread aufmerksam, damit wir nicht all die Mühe die (meistens) in einem Thread steckt mit einem Mausklick löschen müssen.
Es sei denn:
Ihr könnt einen Screenshot von eurer Homepage vorweisen in dem man sehr gut den Backlink erkennen kann!
(Muss im jeweiligen Thread sein)
|
Das Rot makierte besagt, wenn es einen Screen gibt.
Damit geb ich dem TE 24 Stunden Zeit, ein Bild mit einem Backlink zu uns hinzuzufügen.
|
|
|