Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Velocity-Fly [v15 Gw-Server]

Discussion on Velocity-Fly [v15 Gw-Server] within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old 10/29/2011, 15:10   #31
 
»Mopsi«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 313
Received Thanks: 157
Sieht nett aus soweit. Der Server hat echt (Push)potenzial. Wenn es soweiter geht hält er eh nicht lang. Eigentlich hatte ich vor ihn mal runterzuladen und anzuspielen, aber wenn ich alles so lese und die Screens sehe...Nääää. HGW! Vertreibt euch Spieler mit unnützen Sachen (:
»Mopsi« is offline  
Old 10/29/2011, 15:37   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 308
Received Thanks: 162
Muss ich Mopsi ausnahmsweise recht geben server ist zum 6 Mal on und er geht auch genauso schnell wieder off wie er die anderen male off gegangen ist
Blackx33! is offline  
Old 10/29/2011, 16:49   #33
 
wooder56's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Der Server wird on bleiben
Nun aber nurnoch unter meiner Leitung
Das ist der nachteil wenn man leuten vertraut und sie es dann ausnutzen
Und das was jetzt passiert ist dafür muss ich mich entschuldigen

mfG
Choceur
wooder56 is offline  
Old 10/29/2011, 16:54   #34



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by wooder56 View Post
Der Server wird on bleiben
Nun aber nurnoch unter meiner Leitung
Das ist der nachteil wenn man leuten vertraut und sie es dann ausnutzen
Und das was jetzt passiert ist dafür muss ich mich entschuldigen

mfG
Choceur
Sowas passiert nur dann, wenn man zuviele rechte freigibt.
Sedrika is offline  
Old 10/29/2011, 17:16   #35
 
wooder56's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Sowas passiert nur dann, wenn man zuviele rechte freigibt.
Ja da haste recht
sowas wird aber nie wieder passieren.

mfG
Choceur
wooder56 is offline  
Old 10/29/2011, 17:18   #36



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by wooder56 View Post
Ja da haste recht
sowas wird aber nie wieder passieren.

mfG
Choceur
Hast du Supporter ? Wenn ja, nur System shout rechte geben, mehr haben diese nicht nötig.

GM's ? Diese nur Sys shout und telepor (kein summon) und so weiter.
Sedrika is offline  
Old 10/29/2011, 18:01   #37
 
wooder56's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
GM´s konnten eh nur den Gw Starten eine Nachricht über denn Antihack schreiben und sich unsichtbar machen.

mfG
Choceur

Quote:
Originally Posted by Nemesisx1991 View Post
omg wie fail der server ist da ändert sich nichts mehr denke ich würd den tread einfach closen
Die aktion von Syntax kann und will ich nicht nachvollziehen.
Syntax sowie Prosafe und Timo wurden von mir gekickt.
Das die AKtion von denen jetzt natürchlich ein schlechtes Licht auf den Server wirft ist kla.
Dennoch werde ich den Server dürch diese Aktion nicht aufgeben!!!

mfG
Choceur

Quote:
Originally Posted by bennikashi View Post
ich hab mir jeden einzelnen post durchgelesen und trotzdem hab ich es versucht auf dem server zu spielen und was dabei rauskam seht ihr hier

achtet was im chat steht


....schön wie der server nichtmal 1-2tage aushält hahaha ich wünsch euch 0 glück
-> Nice Puush
Das was Syntax gemacht hat kannst du nicht auf den Server schieben
Dürch die Aktion von ihm hat er mein komplettes projekt kaputt gemacht
dennoch werde ich den Server nicht aufgeben Syntax sowie alle anderen wurden gekickt
wooder56 is offline  
Old 10/29/2011, 19:30   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
@ wooder56
ich weiss zwar nicht wie du heisst aber ich glaub du bist der "stephen" von dem SyntaX mir erzählt hat siehe screen von mir ->
was hats mit dem Pchar Schokolade aufsich ??
bennikashi is offline  
Old 10/29/2011, 19:47   #39
 
wooder56's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Schokolade ist Syntax char gewehsen
Das was passiert ist hätte ich gern unterbunden
Nur leider kam ich zuspät

mfG
Choceur
wooder56 is offline  
Old 10/29/2011, 20:17   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 188
Received Thanks: 71
Mit den screens heut mittag tut mir leid denn ich wusste nicht das SyntaX nur den server schlecht machen wollte.
Ich hab mich mit Choceur unterhalten und gemerkt das er ein sehr netter kerl/admin ist.
Er kann nichts dafür das er so ein grosses herz hat und prosafe und und und ne chance gegeben hat.
Doch jeder mensch lernt aus seinen fehlern es wird jetzt gewipt und es beginnt alles neu und besser.
-> Ihr sagt standart gw server bla bla und und aber ihr wisst noch nichts.
sie bieten vlt nicht spezielle cs sets usw an aber dafür bieten sie eie nette community und nette admins an.
Und das in kombination gibts vlt bei jedem 150ten p server!!
bennikashi is offline  
Old 10/29/2011, 23:35   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Also ehrlich wer jedem dödel rechte gibt.. xD

Wer sollte Zugriff auf den Root, Datenbanken und Ingame haben? Der Serverleiter mehr nicht.

Ein Developer, Mapper usw kann local auf seinem Rechner rumtesten und braucht keinen Root zugriff. Ein GM/Mod braucht keine Items zu erstellen. Wieso auch? Damit er jeden Monat verlorenes Equitment einmal recovern kann?
yannickminecraft is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2011, 00:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 43
Boah da hat Yannick mal voll kommen recht das geht doch mal garnich das es so Server gibt die hier Devs Root Rechte geben??? Die können Files aufm PC bearbeiten und dann dem Leiter geben!! GMs sind Supporter und sind zum helfen da und ned um sich Items zu erstellen!
Darkenn is offline  
Old 10/30/2011, 03:56   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Meine güte-.- irgendjemand der sich mal bisschen mit dem Server (Root) von denem beschäftigt hat sieht das die immernoch total viele Vulns (Lücken) haben... nehmt ihn doch einfach down-.-
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 07:00   #44
 
wooder56's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Meine güte-.- irgendjemand der sich mal bisschen mit dem Server (Root) von denem beschäftigt hat sieht das die immernoch total viele Vulns (Lücken) haben... nehmt ihn doch einfach down-.-
Night mit sicherheit werde ich dürch Syntax aktion den server nicht down machen.Und von welchen lücken sprichst du es gibt keine die Lücke war Syntax sonst garnix.

mfG
Choceur
wooder56 is offline  
Old 10/30/2011, 09:46   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Alter ihr habt den Server nichtmal angespielt und meint alles zu wissen. Ich war gestern drauf und nachdem der Pusher gekickt war und jeder gepushte Char gelöscht war, war alles gut. Choceur war die ganze Zeit on und hat Fragen beantwortet. Außerdem gibt es gerade ein Wipe damit auch wirklich jedes gepushte Item weg ist. Und nein ich bin nicht im Team.
ArctiicInc is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Calculating velocity of characters?
04/15/2011 - SRO Coding Corner - 4 Replies
I started a new project and I need the velocity of the characters in that program for example the movement. I've search a bit on google and I found a post of drew which he explained that he was also busy with that and he timed how long ik took for a character to move to an specific point and his conclusion was that if a character has a moving speed of 16.00 it took 13 seconds to get 16 units futher at one axe. so the velocity of the character with that speed is 1.23/unit. But when I use...
[LC US]Es gab doch mal so einen Velocity of Lught bug wie ging der?
09/16/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hi, ich hab mal gehört es gibt einen Velocity of Light bug das sie nicht nach 5tagen oder so abbläuft wie ging der nomma? LG
Springt 6mal so hoch wie mit velocity
12/07/2007 - Flyff - 12 Replies
Hab hier ne res datei mal gemacht damit könnt ihr bei quickstep lvl 3 und lvl 4, 6mal so hoch springen wie mit scrolls of velocity. Ihr könnt auch einfach statt DST_SPEED, DST_JUMPING schreiben dann euren wunschwert dahinter schreiben wie mans mit speed auch macht. Als anhaltspunkt scroll of velocity gibt 150 bei mir sind es jetzt 800. RapidShare Webhosting + Webspace :) habs auch selbst herausgefunden also nich geleecht
Speedhack, Velocity oder Adrenaline
03/22/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hat jemand ne Empfehlung und n Link zu noch vorhandenen Sites die Velocity oder Adrenaline haben ? Adrenaline am besten in den Versionen 3 und 4. Hintergrund ist ich brauche nen funktionierenden Speedhack für den Defiance Shard. Da scheinen derzeit ne handvoll Speedhacker undetected unterwegs zu sein und es ist jetzt genug mit "nicht nachlaufen können". Schonmla Danke.



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.