Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt sucht einen Rootsponsor

Discussion on Projekt sucht einen Rootsponsor within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Smile Projekt sucht einen Rootsponsor

Hallo liebe e*pvper!

Unser Team, dass bisher aus 2 Administratoren besteht,
und einem GM, sucht einen Root-Sponsor.

Der Root sollte halbwegs belastbar sein,
also mindestens 2 CPU's mit ca. 3,2 GHz,
einen Arbeitsspeicher von ca. 8-16 GB Ram,
und eine einfache Handhabung, durch Remotedesktop.
Am besten ist ein Windows Server mit (R2008 glaube ich).

Ihr seit Sponsor? Ihr wollt einem Server helfen. Das bekommt ihr bei uns:
Quote:
Einen v17 Source, der voll einsatzbereit ist!

Was dazu gehört:

v16 Jobs

Eingestellte Drops:

Oliccip

Wild Oliccip

Turtle King

Behemoth

Blue/Green Meteonyker

Red Meteonyker

Devos



NPC's:

Buff Pang

Kontaktmöglichkeiten:
PN in e*pvpers
Skype allgamefreaky
Attached Images
File Type: jpg einfg.jpg (248.9 KB, 10 views)
File Type: jpg flyff00004.jpg (182.4 KB, 9 views)
File Type: jpg flyff00013.jpg (50.7 KB, 7 views)
File Type: jpg flyff00015.jpg (156.4 KB, 8 views)
File Type: jpg flyff00024.jpg (154.8 KB, 10 views)
Yasunai is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EoD sucht einen Rootsponsor!
09/28/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Epvpers-Community, wie oben bereits genannt, suchen wir einen Rootsponsor für unser neues Projekt EoD - EmpireOfDestruction. Vor ca. 2 Jahren haben wir bereits den beliebten Privat Server Fly For Galaxy geleitet, der ging jedoch wegen zu wenig Zeit für den Server down. Nun wollen wir, mit neuem Elan, viel Zeit zum investieren und einer Menge Ideen und eigenen Kreationen erneut ein Projekt beginnen. Der Server wird v15 - v17 sein, Highrate, Viele eigene Custom Items, eigene...
[SUCHE] Rootsponsor für GENIALES WoW Projekt **HOT**
05/03/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo! Momentan suche ich und mein Projekt einen Root, also los: Über mich Ich heisse Daniel, bin 20 Jahre jung und leite mein Team bereits seit 2 Jahren, unten mehr dazu. Ich wohne in NRW, genau genommen in Soest. Ich bin momentan als IT - Kaufmann tätig. Meine Hobbys, abgesehen von meinem sehr zeitintensiven Projekt, spiele ich Badminton und Fußball. Über das Projekt -- Erstmal dazu, warum ich schon seit 2 Jahren ein Team leite:
[Dienstleistung]Ihr sucht einen Installer für eure Projekt? Kein Problem!
04/09/2010 - General Coding - 4 Replies
Du hast ein Programm programmiert das du unbedingt weiter geben willst,das aber aus sehr vielen Kleinen Datein (Bilder, Musik...) besteht und es deshalb sehr umständlich zu benutzten ist? Kein Problem! Egal ob ihr einen Hack, Bot oder sonst was für ein Programm habt, das ihr komfortabel weiter geben wollt. Ich erstelle euch einen Installer für diese Projekte. Was brauch ich? Natürlich brauch ich ein paar Informationen von euch.
Wotlk Projekt sucht einen Root!
06/05/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Wie einige mitbekommen haben arbeite ich derzeit mit einigen Jungs an einem Wotlk Privat Server Projekt (wotlk_ps), den wir natürlich soweit es möglich ist aktuell halten wollen. Laut mehreren Anfragen besteht das Interesse nach einem Privat Server wo User unsere neusten Version testen können. Nun zu meiner Frage, da es mir im moment finanziell nicht möglich ist alleine einen Root Server zu mieten Frage ich hier ob andere das Interesse mit mir teilen einen Root zu mieten da es dann billiger...



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.