Hey Leute ich möchte euch mal kurz einen wirklich guten Flyff Pserver zeigen! Er ist noch im aufbau!
Einfach hier Vorbeischaun!
Backlinks wurden gesetzt!
Ich mach mir auf kilu.de einen freien webserver
dann wähle ich den domain 1x.de weil ich dachte dann bekomme ich ne frei .de addrese einmal..>>
Dann schrieb ich irgendeinen fertig schrott übern Linux PC auf die HP und schreib eine Vorstellung in einem Satz?
Unnötig sorry...>>
Das sollte einfahc nur gelöscht werden, damit sich nicht noch mehr ein spaß hieraus machen -.-
[Vortsellung]M2-Stuff |Alles für P-Server 03/20/2011 - Metin2 Private Server - 40 Replies Hey liebe Com,
will euch heute mal meine Homepage m2-stuff Vorstellen.
Was wir euch anbieten:
- Wir erstellen euch P-Server und helfen euch bei P-Servern
- Wir haben Clients zum Downloaden
- Wir haben die meisten ServerFiles von Epvp (Thanks an BeZz.)
- Wir haben Die Portmaps seit neustem
[Vortsellung] StreatMt2 11/16/2010 - Metin2 PServer Advertising - 0 Replies Halli Hallo,
Ich wollte hier mal kurz unseren P-Server vorstellen.
Kommen wir gleich zum Thema.
Unser Server war bis kurzen noch in der Beta-Phase ist jetzt aber für euch online!.
Neuheiten:
Level 127.
[Sammelthread][ROOT]Vortsellung/Metin2Pserver 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
da immer mehr How To`s erstellt werden habe ich mir gedacht machen wir doch ein Thread wo alle existierende Pserver hier Vorgestellt werden.
Wie es schon im Titel heisst nur ROOT server vorstellen.
Und somit ist das Thema erledigt mit den Stundelangem Suchen nach dem Idealen Pserver.