Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-> Lost-Soul v14 [GW & FUN Server] <-

Discussion on -> Lost-Soul v14 [GW & FUN Server] <- within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2011, 00:53   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 101
Sobald wir mit allem fertig sind. Dann findet man den Link auch auf der Homepage
Dancex3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 17:33   #47
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
weil Erendora + Memories der Hit war und es jetzt Desitny ist.
Erendora war gar nicht so lang eon, ist nach ziehmlich kurzer Zeit ebenso down gegangen wie MoM. Wer soll darauf eifersüchtig sein?

Ich muss Luckety da zustimmen, das momentan die Flyff P Server Szene einfach nur als schnelle Geldquelle existiert. Der spielspaß an sich und das Grundprinzip eines Spieles gehen dabei doch völlig verloren.

Nun gut, ich wünsche dem Lost Soul Team trotzdem alles gute und viel Erfolg und baut keinen Mist :P

mfg

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2011, 18:07   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 125
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
Lyckety statt in jeden Thread zu posten, dass hier jeder Admin von einem Server ; die User abzieht sag deinen Kollegn von Damned oder was die auch imemr sind von dir -> bugs Fixxen , kein Donate Server sein und more user plx.
Ich glaube hier sind solangsam alle eifersüchtig , weil Erendora + Memories der Hit war und es jetzt Desitny ist.

b2T: UltimatE dein neuer Server übertrifft eingtl. alles :P Endlich komplt. highrate + Donater sind nicht OP(nicht wie vorher) + viele User
Hoffe nur Server geht nicht nach paar Wochen/monaten down wie die letzten ; aber ich denke mal diesesmal klappt alles.
So erstmal zocke ich einfach nur Damned und das mit den Bugs ist da der Admin/Dev der alles codet im Urlaub ist. Ja auch die Admins haben ein richtiges Leben. Desweiteren weiß ich nicht mehr was ihr alle über Donate Server labert. Am Anfang war es wirklich einer aber langsam wird es weniger einer die ersten farmen behe sodass man nicht nur mehr über donaten an behe waffen rankommt. Außerdem kann man alles was im Donate Shop auch ig erfarmen. Bei Lost Soul wird es auch Waffen geben die man donaten kann und die man ig durch coins farmen auch erhalten kann. Das coin farmen wird auch ewig dauern bis man sich mal eine Donater Waffe holen kann.

Dann zu deinem mit Ultimates Server Destiny Fly. Ja er hat momentan ne Menge User, aber er hat auch an einem perfekten Tag auf Pure Gw Server umgestellt genau an dem Tag wo MoM down ging, daher sind viele User von den auf Ultimates Server gegangen. Diese Server laufen aber auch nur so gut wegen ihren so hohen Rates und das man das meiste in den Arsch geschoben bekommt. Das frühere Destiny Fly wo die Rates noch lower waren lief auch nicht wirklich gut.

Bei MoM war es genau dasselbe. Die Leute zocken doch nicht auf diesen Servern, weil die Admins und Devs so tolle Features einbauen. Die Admins von solchen Servern können oftmals nicht so gute Features einbauen. Also machen sie sich halt einen Pure Gw Server, wo man das meiste in den Arsch geschoben bekommt und dies lockt die User. Es hat rein gar nichts damit zu tun das der Server gut oder so ist sondern fast nur mit den Rates und wann er on gekommen ist.

Und Erendora war auch nur so ein Hit,da gerade zu der Zeit ein anderer Server off ging von dem dann fast alle User auf diesen Server gegangen sind.

Lost Soul hat weniger Chancen da die meisten Pure GW Server Fanatiker, die zu faul zum richtig Farmen sind, von MoM zu Ultimates Server gegangen sind.

Es gibt nur sehr wenige Server die ihre User nicht nur durch die 8000x Rates auf ihren Server bekommen.
Lyckety is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2011, 23:05   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 130
Received Thanks: 15
Na und wenn alle bei Destiny Flyff sind, es gibt bestimmt User die das eine oder andere an Destiny Flyff nicht mögen und bei Lost-Soul zu trifft. Ich denke da kann sich jeder den Server aussuchen, bei dem er seine wünsche erfüllt.

Lg.
.αgαιηѕт αℓℓ is offline  
Old 08/03/2011, 04:20   #50
 
elite*gold: 31
Join Date: Oct 2009
Posts: 560
Received Thanks: 253
*** wie ich finde das klassenbalancing bei destiny fly ist reinster müll
darum fange ich auch bei Lost Soul an wenn der on kommt
Technobeast is offline  
Old 08/03/2011, 09:57   #51
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Mike kannst erzählen wenn du willst hast mich auf LS auch gepushed für c.a 15mrd sachen auf luia nächsten tag später downste server ja brauchst jetzt wohl für deinen kack luia chara oda steam paar neue gps ne ich finde du hattest genug chancen allein wie du auf roth wieder pushtest und rausfliegst und mit neuem namen wieder kommst kann man dir einfach nicht vertrauen deswegen spiele ich auch nur noch Revolution flyff endlich mal nen Gw server wo Admin nicht Geldgeil ist wie du


Ps: sobald du ehh 1k+ euro donates hast downste ehh server dein server wird nciht mal 1monat halten bist genauso schlimm wie blackout
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/03/2011, 14:00   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 25
/word diiggii ;D rl absturz
DeFaKe is offline  
Old 08/03/2011, 15:21   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 101


Patcher ist nun fertig. Danke für das Design an Lalox3!
Dancex3 is offline  
Old 08/03/2011, 18:33   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 60
Received Thanks: 33
Auch wenn sich Mentus !!!!VIELLEICHT!!!!! geändert hat.

Weiß ich, dass Tetris pushen wird.
Bulletboof is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/03/2011, 18:35   #55
 
Nemesisx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 681
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Bulletboof View Post
Auch wenn sich Mentus !!!!VIELLEICHT!!!!! geändert hat.

Weiß ich, dass Tetris pushen wird.
wird er auch bzw werden die beide 1woche wird mentus Scheinheilig tuhen und nach der woche wenn mehr spieler da sind ignoriert der alle kümmert sich nur um donates pushing für viel paysafe oda offi zeug wie immer halt
Nemesisx1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 19:17   #56
 
Zynx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 25
Received Thanks: 20
Tetris hat bis jetzt Alles und Jeden gepusht siehe altes RoTH 300 Sta Pet unso naja wer auf den Server spielen will soll er, Ich würd ihm nich spielen da ich oft genug Banns bekommen hab weil Mentus keine Kritik ab kann aber naja.
Zynx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2011, 20:18   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 120
Received Thanks: 101
Tetris will nicht ein mal Rechte Da er sonst in versuchung kommt -hat er selber gesagt, somit wird er auch keine Rechte bekommen. Also wäre hier wohl klappe halten angesagt. bevor man noch mehr schwachsinn verbreitet
Dancex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 20:39   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 913
Received Thanks: 164
Wenn Mentus und Lakay keine scheiße baut wird der server klasse, weil auf destiny ein scheiß klassenbalance is (bp switchten bringt 0) und der Rest nur Peaks von ~80 hat
Cloudix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2011, 21:02   #59
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Quote:
Wenn Mentus und Lakay keine scheiße baut
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär....

Es spielt keine Rolle ob Tetris Rechte bekommt oder nicht, er ist Root Sponsor und wenn er weg ist, ist der Server auch weg. Damit wären wir wieder beim leidigen Thema Root Sponsor, wie auf jedem Server.

Es wurde oft gesagt auf Roth,TW,LS, wie auch immer sie sich nannten, das nicht gepushed wird. Und am Ende hatte man den Salat, trotz Abstreitereien des Teams, das der Server immer geschlossen wurde mit immer ein und denselben Begründungen.


Es wird immer ein und das selbe Klischee bleiben.

Jeder muss selbst wissen ob er den Server spielen möchte oder nicht.

Leben und leben lassen, lasst sie ihren Server aufbauen und wer am Ende enttäuscht wird ist selbst Schuld, ganz einfach.

Diskussionen darüber sind eh überflüssig, da es immer Spieler geben wird die solche Server mögen und andere die sie nicht mögen. Das ist der elende "Teufelskreis"

Ich wünsche dem Team viel Glück mit dem Serverprojekt und baut keinen Mist.

mfg

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/04/2011, 14:11   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Es wurde oft gesagt auf Roth,TW,LS, wie auch immer sie sich nannten, das nicht gepushed wird. Und am Ende hatte man den Salat, trotz Abstreitereien des Teams, das der Server immer geschlossen wurde mit immer ein und denselben Begründungen.
welch wahres wort~

mentus wird sich nich ändern.never..

"Die schönste List des Teufels ist, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt." - Charles Baudelaire
Avara is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme cond
02/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
STEAM account: COD-BlackOps,css, dods, mw2, HL2 Deathmatch, HL2 Lost Cost, Lost Planet:extreme condition http://image.cp-g.de/pics/thumbs/thumb_4cfbeb61cd5 01.png *verkauft!
Soul Spear Soul Bug(SWSRO?)
08/25/2010 - SRO Private Server - 4 Replies
uh hi is there like another media pk2 for my bugged soul spear soul move. cuz the second attack does not work with the original
SjSRO / Soul Spear Soul Lv58 Skill Edit Lv76.
11/11/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 3 Replies
Hi All . This My First PK2 Edition :) . I Think Some people so bored Old SkillS :) Soul Spear Soul And Soul Spear Emperor http://img14.imageshack.us/img14/3676/lv58.jpg> ;>>Changed>>>http://img14.imageshac k.us/img14/2765/lv76.jpg DataPK2 http://img245.imageshack.us/img245/1067/dgrtvsjpg .gif
[SibiBOT] Soul Spear - Soul bug
06/20/2009 - SRO Private Server - 11 Replies
I botting my char which is glavie, so of course I have Soul spear skills... Im was botting with Soul Spear - Soul from 58, now when i reach 71 and upgrade it to lv 7 bot dont want to find it...When it was lv 6 bot found it... U experts maybe now whats wrong with that? Thank you for answers and bye!
sibi bot soul spear soul
06/10/2009 - SRO Private Server - 8 Replies
Hi , i just lvled up my soul spear soul to lvl 7 , and now my skill is gone from the list do any1 know a fix for this or do i have to live whit that?



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.