Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Join Revolution of Fire

Discussion on Join Revolution of Fire within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Closed Thread

Old 09/21/2011, 18:17   #31

»Mopsi«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Und in wieviele Threads willst Du das noch posten? Zoey hat schon im ersten Thread erklärt das Du ihren Testchar gehackt hast und Items rüber getraded hast; du gebannt worden bist und nun mit solch einer Lächerlichkeit versuchst den Server schlecht/kaputt zu reden.

Das ist kindisch, niveaulos und einfach nur unter aller Sau.

Leute wie Du fallen früher oder später so oder so auf die Fresse, mit solchen AKtionen.

Hochmut kommt eben vor dem Fall mein Kind.

In diesem Sinne

mfg

Zarphie

Ob er es nun getan hat ist Wurst, obwohl du recht hast.

Negatives:

-> Fehlende konsequenz in Sachen rüberbringen einer Vorstellung
-> Fehlende kenntnisse in Sachen erstellen eines Patchers/Clients
-> Fehlende Spielerzahlen um als "GW Server" zu gelten
-> Hp des Knights 2 much! Niemand bekommt sie Down
-> Reflekt: Durch die Knight Hp wird jeder hit zum Selfkill
-> Keine eigenen Updates, alles geleechte Daten von anderen Servern
-> Map Keys? Was ist das? Wird sich Zoey wahrscheinlich fragen...
-> Patcher zu beginn an schon 33k+ Patches

Positives:

-> Balance an sich gut
-> Viel Cs Kleidung und Cs Items
-> Colli funktioniert
-> Exp sind gut, keine lästigen Master/Hero Quests
-> Gibt oft GW's, wobei dort leider nötige Spieler fehlen um es spannend werden zu lassen.

Naja, das ist mein Fazit des Servers. Besorgt ihn euch und seht selbst.

So Long

Mopsi~
»Mopsi« is offline  
Old 09/21/2011, 18:25   #32

Zarphie's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 715
"Wurst" ist es nicht, da es dem Ruf von Zoey schadet und dem Server selbst auch. Daher empfinde ich das nicht als "Wurst".

Ich empfand den Server immer als recht freundlich von der Com her, vom Team her, es gab immer einen Ansprechpartner und Hilfsbereitschaft wurde ganz groß geschrieben.

Ich finde es ehrlich gesagt schade und traurig das man nun versucht, den Server zu zerstören, aus welchen Ambitionen heraus auch immer das geschieht, es ist niveaulos.

Statt rum zu nörgeln, sollte man lieber anständige Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bringen, in diesem Falle wei Mopsi es getan hat.

Allerdings sollte Zoey auch gut durchdachte Vorschläge von der Com übernehmen bzw. sich zumindest mit ihrem Team und der Com einigen, was sie bisher eigentlich immer tat, soweit ich das mit bekam.

Ich wünsche dem Server trotz der schwierigen Phase und der Probleme viel Glück und hoffe das ihr bald wieder auf die Beine kommt.

lg

Zarphie
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 11:31   #33

Received Thanks: 326
Pachter Client wie gesagt, vor 2 Tagen erneuert.
Last Update lesen Hp vom Knight gedownt.
Mapkey haben wir drinne, sobald man schummler Map einsetzt Dc
Farben selber gemacht, Pet Maximal Speed selber gemacht, Fire Chip System selber gemacht, Shops selber gemacht, komplett eigene Seteffekte, eigene Cloacks + Custom Drops Events. Zumal ist der Server erst eine Woche on eigene extras werden noch gecodet. Wir schaffen trotz wenige Spieleranzahl immer 8 Gilden, was will man mehr
Zoeybird is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 12:50   #34

Nemesisx1991's Avatar

Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Zoeybird View Post
Pachter Client wie gesagt, vor 2 Tagen erneuert.
Last Update lesen Hp vom Knight gedownt.
Mapkey haben wir drinne, sobald man schummler Map einsetzt Dc
Farben selber gemacht, Pet Maximal Speed selber gemacht, Fire Chip System selber gemacht, Shops selber gemacht, komplett eigene Seteffekte, eigene Cloacks + Custom Drops Events. Zumal ist der Server erst eine Woche on eigene extras werden noch gecodet. Wir schaffen trotz wenige Spieleranzahl immer 8 Gilden, was will man mehr
server ist halt geil^^
Nemesisx1991 is offline  
Old 09/22/2011, 13:31   #35

elite*gold: 119
Received Thanks: 217
server nix besonderes nur paar cs sachen hinzugefügt ALLES geleecht , NICHTS eigenes.
Es machen 10 leute insgesamt immer gw mit die eine gilde macht eh alles fertig, lw
Shinaru. is offline  
Old 09/23/2011, 17:02   #36

»Mopsi«'s Avatar

Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Shinaru. View Post
server nix besonderes nur paar cs sachen hinzugefügt ALLES geleecht , NICHTS eigenes.
Es machen 10 leute insgesamt immer gw mit die eine gilde macht eh alles fertig, lw

Ich mach dir einen Vorschlag, eröffne einen eigenen Server und schau selbst wie schwer es ist in dieser Szene User zu bekommen ok?

Wenigstens läuft der Server stabil ohne Non Stop wiping wie andere Server, z.B Sunset.

Zoey macht ihre arbeit soweit recht gut, nur es fehlt halt das "i" Tüpfelchen. Also meker nicht, machs besser.
»Mopsi« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 17:57   #37

Nemesisx1991's Avatar

Quote:
Originally Posted by »Mopsi«™ View Post
Ich mach dir einen Vorschlag, eröffne einen eigenen Server und schau selbst wie schwer es ist in dieser Szene User zu bekommen ok?

Wenigstens läuft der Server stabil ohne Non Stop wiping wie andere Server, z.B Sunset.

Zoey macht ihre arbeit soweit recht gut, nur es fehlt halt das "i" Tüpfelchen. Also meker nicht, machs besser.
zumal ich keinen Admin bisher gesehen habe der sich soviel mühe gibt für die user und nicht auf Donates aus is wie Blackout ^^ ach ja das pushen mal ganz abgesehen sowas macht sie auch nicht server ist recht top und ich hoffe es kommen mehr leute aufm server
Nemesisx1991 is offline  
Old 09/24/2011, 04:29   #38

Atm werden es immer mehr wird =) Es sind locker 40 Leute nun im GW und 50 Leute am farmen, so ca.

PatchNotes 24.9
Custom Cs Erwecksystem, man kann nun bis zu 3 Sachen auf 1 Teil erw, kostet aber ein bisschen Zeit^^
Shopsnamen verbessert
Paar Fixxes
Vorbereitung, auf ein noch kleineren Patch nach Download des Client(Die, die den schon haben müssen nicht neu Patchen oder Downloaden^^)
usw...

by Alecztor and me =)
Zoeybird is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 12:06   #39

Received Thanks: 33
Mal ganz Ehrlich,

ich habe noch nie so einen Admin gesehen der so viel für den Server tut wie Angi.
Auch wenn ich ihr ein paar Probleme am Ende meiner GM-Zeit gegeben habe,
wünsche ich dem Server Erfolg, hat es sich auch verdient.

Mfg

Jedoch müsste sie sich nochmal den Psykeeper&YJ ansehen. (Nur ein Tipp von mir)
Bulletboof is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2011, 12:31   #40

Nemesisx1991's Avatar

Joint alle mal auf den server richtig geil Colloseum macht bock
sogar das farmen ist nicht zuschwer alles richtig chillig dauer gws alles schnell zu uppen erwecken ist easy was will man mehr
Nemesisx1991 is offline  
Old 09/24/2011, 12:57   #41

erwecken ist nicht easy aber was solls ^^
Shinaru. is offline  
Old 09/24/2011, 16:30   #42

Nemesisx1991's Avatar

Quote:
erwecken ist nicht easy aber was solls ^^
ja vllt für dich nicht xD ich musste ja alles fast für dich erwecken
Nemesisx1991 is offline  
Old 09/25/2011, 11:08   #43

ja hast alles 1x erweckt wow XDD
Shinaru. is offline  
Old 09/25/2011, 12:35   #44

Nemesisx1991's Avatar

Quote:
ja hast alles 1x erweckt wow XDD
ich habe deine suits und waffen erweckt xD was will man mehr

grad 75Leute on werden immer mehr joint aufm server^^ der ist richtig geil

geht doch Serverpeak 101 jetzt xD werden immer mehr
Nemesisx1991 is offline  
Old 09/25/2011, 22:06   #45

Force Master und Seraph buffs nun ohne Party im GW usebar.
Client bis aufs maximum minimiert, 900 mb downloaden und 0 Patchen!
Zoeybird is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread