Du kommst ja durchs donaten nicht so weit nur durch ne cloak und ne mask wird niemand op
Ich werd wie gesagt drauf achten das niemand op wird da die anderen spieler kein spaß aben sowie der vermeindlich op spieler weils langweilig ist sachen einfach zu haben dafür aber nichts zu tun .
wie man ja sagt der weg ist das ziel
So werde ihn jetz mal Testen
Entspricht meinen Vorstellungen
Edit: Laggfreier Standart Server
kaum User
denke aber das sich dies alles noch ändern wird
Die Sets im Shop gefallen mir sehr genau wie die ander ganzen Items
Lv Geschenke sind nur Gering,
das Problem ist einach das jeder Sofort einen Server mit ner Riesen Community zum Spielen sucht und so neue Server zur Zeit schlechte chanchen haben.
Ohne Leute wie dich hätten so kleine server gar keine chanche mehr im Flyff pserver bereich
hm.. ist zu wneig meiner Meinung "Paar Bilder wären gut + merh (paar) infs dazu wären nicht schlecht aba HP ist eigentlich ganz gut gelugen .
Ich Wünsche euch viel erfolg.
S> DBS 2$ each > on Eagle & Emerald 04/13/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies PayPal only
PM me if interested
The archer and warrior have only id and pass, fire and tro have full info.
Emerald - 715 cps
Pishu_EU - 150 cps
emerald:
116 archer - super bound fan,tower,ears,necky,ring,boots, bound ref glory&thunder gem, bow lvl 13 with elite+3 2rdg bow 115
Emerald ID 10/07/2009 - Conquer Online 2 - 5 Replies hello, am looking if anyone know emerald stone id, bicouse i cant find it :(
Thnx
S>Full 2 soc tro set on Emerald 08/16/2009 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies This is just some of the stuff I have. PM or email me for a full list.
Super 2 socket +5 -3 boots
Super 2 socket +8 -1 dex ring
Super 2 socket +8 earrings
Super 2 socket +10 -1 sword
Super 2 socket +7 -5 blade
Super 2 socket +6 -3 poison blade
Super 2 socket +12 spear
MSN:[email protected]