Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Gesucht Bei Register Homepage

Discussion on Hilfe Gesucht Bei Register Homepage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 21
Received Thanks: 3
Hilfe Gesucht Bei Register Homepage

Hallo Leute
wie der name schon sagt bin ich
auf der suche nach jemanden der einstellt
das sich leute auf der Seite Regstriern können,
Und Ich suche noch jemanden der mir meine World
erstellt ,weil wen ich im Game bin dann is der Boden nich zu sehn
also an den meisten stellen zb bei aibatts etc is kein boden zu sehn
da ist es einfach durchsichtig dh. bräüchte da hilfe
hab TeamViwer 6 Bitttttte Meldenn
burkan156 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage gesucht
02/01/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo liebes Community! Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Homepage die erweiterter ist als... de.tl pages,die homepage sollte recht erweitert sein und natürlich kostenlos! Kann mir jemand einen bieten? Danke im vorraus.
Hilfe bei Regi Page und Homepage gesucht
10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen, also ich suche jemand der mir das macht oder mir erklärt wie es geht den egal was ich mache, geht es immer wieder schief. Der der mir hilft bekommt GM-Rechte auf dem Server. Der Flyff P-Server ist v16 ready wen ihr helfen wollt skype ich1g02 or msn [email protected] Danke!!! :)
[HILFE GESUCHT] Homepage XAMPP
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Ich weis nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber es gibt KEIN Tutorial, wie man eine Homepage über XAMPP erstellt bzw einen Homepagescript installiert. Ich suche nun schon 2 Stunden und bin immer nur auf Problem Threads gestoßen. Suchbegriffe wie "how to xampp metin2" "how to homepage metin2" und so weiter haben keine brauchbaren Ergebnisse gebracht. Deswegen wollt ich Fragen, ob mir jmd erklären kann, wie ich ne Homepage auf XAMPP implementieren kann.
Einfache Register Page gesucht...[HELP]
05/24/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo , Ich suche seit ca. 1Woche nach einer einfachen Reg Page. Ist jetzt nicht so als ob ich eine normale nicht machen könnte. Aber mit der einfachen Reg Page , meine ich das ich nur eine Reg Page suche wo man sich nur Registieren kann sonst nichts. Das heißt kein Buffer,Ranking usw. Wenn mir jemand helfen kann , wärs des echt nett. Mit Freundlichen Grüßen Hinata



All times are GMT +2. The time now is 08:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.