Wenn ich auf meiner seite versuche zu registrieren steht da:
Fatal error: Call to undefined function mssql_connect() in C:\xampp\htdocs\NHP\index.php on line 205
Auf der Line 205 steht bei mir: $conn = mssql_connect($server,$user,$pass);
Infected2 problemme!! 08/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies Hallo
ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!
Infected2 problemme!! 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo
ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!
Hack Problemme 02/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies Der Multihack funkt. auf Pservern ned -.-
(Brauche den nur weil ich keinen bock hab Stundenlang zu laufen bis in den DT2)