Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe, ich kann mich nicht einloggen

Discussion on Hilfe, ich kann mich nicht einloggen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 0
Hilfe, ich kann mich nicht einloggen

Hey Leute..
endlich habe ich es geschafft, der Server läuft.
Ich komme sogar bis zum Loginbildschirm

Das Problem ist nur das ich mich nicht einloggen kann..
Ich habe einen account angelegt..
Und bei MSSQL habe ich auch ein problem.

Undzwar: Wenn ich einen neuen account erstellen möchte und die Passwörter
eingebe rutschen diese automatisch immer nach unten, als würde ich leertaste drücken.

Was kann ich machen?

Edit:
Ich habe es doch geschafft, ich war nur mal wieder zu dumm >,<
chaoskill447 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht mehr einloggen !!! Hilfe!!!
01/06/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo zusammen. Es gibt nicht viel zu berichten: Ich habe warrock ganz normal gestartet und dann: 1. Einloggen klappt 2.Serverwahl ich klicke auf den server dann ist das serverauswahlfeld weg und es kommt nichts! Links steht level 1 und exp. 0% Eigentlich müsste ich viel höher sein! Und warum kommt nichts mehr? Ich zähl auf euch
[HILFE] Ich kann mich nicht einloggen!
08/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Morgen CoM, ich hatte schonmal ein Problem dass Warrock nicht gestartet ist aber das ist gelöst! Aber seit dem ich das Problem hatte hab ich ein neues! Ich kann mich in Warrock nicht mehr einloggen bzw. ich geh auf spiel starten --> gib meine daten ein drück auf ok aber dann kommt nix mehr! bitte helft mir! möglichst schnell denn ich hab nur noch morgen premium! xP
Hilfe ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen...
07/08/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo. Es ist richtig dringend ! Ich kann mich auf G1 nicht einloggen, es kommt immer: "Login error. Please try again." Ich benutze Firefox. Mit Internet Explorer funktionierts. ich möchte aber mit Firefox rein :mad: Was soll ich machen?
brauche hilfe kann mich nicht einloggen
09/25/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo, jo wie titel sagt und zwar ich hatte die test version von wow gehabt, und habe die dann zum vollwetigen acc um gewandelt seid dem ist das problem das ich mich nicht einloggen kann.. kommt immer: Sie verfügen über einen vollwertigen Account. Dieser Account ist nicht mit der testversion von World of Warcraft kompatibel. Bitte installieren Sie die Vollversion von World of warcraft.
[Hilfe] Kann mich nicht Einloggen. [Longjuyt2]
06/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe User ich kann mich nicht ins spiel einloggen Ich komme nur du wirst mit dem server verbuden weiter komm ich nich kann mir da nicht irgendjemand helfen ? >.<



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.