Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Shop machen

Discussion on Hilfe beim Shop machen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hilfe beim Shop machen

Wie der titel schon sagt ich schaffe es nicht shops zu erstellen
Wesswegen? ihn der propitem haben die Items Namen nicht die richtigen

Das habe ich auch versucht aber er erklärt nicht wie man die namen herrausfinden kan.

ich brauche eure hilfe

(falls es ein änlichen theard gibt sry.)
fussballbund is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie kann man so Dinger machen beim SHop?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Kann mir einer sagen wie das geht? wie man das bei den SHops machen kann? http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname= 20101218-100858-608.jpg
Hilfe beim Geld machen mit Metin
08/19/2010 - Metin2 - 20 Replies
Ich würde gerne ein bisschen Geld machen, wenn ich nicht grad am Computer geht. Meine Fragen sind: -Wie kann ich am schnellsten Geld machen? (farmen, accounts verkaufen, yang verkaufen) -Ist es egal auf welchem Server? -Was für eine Klasse soll ich nehmen? -Welchen hack soll ich benutzen?
Hilfe beim weiter machen vom p server
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe den P-Server erstellt so und jetz möchte ich wissen wie ich weiter mache wie ich mich Gm machen kann und so bitte auf eine schnelle antwort schon ma thx
hilfe beim acc machen
01/01/2009 - Metin2 - 0 Replies
hallo an alle ich habe ein problem ein newlongju acc zu machen weil ich brauche fine rider dafür und das klappt bei mir net also könnte mir einer ein acc machen pls wäre ihm sehr dankbar MFG FeAR
baruche hilfe beim sig machen mit paint shop pro 9
12/01/2005 - General Art - 4 Replies
so steht ja schon alles oben,brauche hilfe beim sig machn mit jasc paint shop pro 9 :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 08:11.