den Client Port findest du raus indem du die Neuz.exe mit dem

öffnest. Ist die Neuz mit dem Reshacker geöffnet musst du nun folgendes tun:
Öffne folgende Ordner:
String Table --> 1 --> 1042 So nun sollte im rechten Bereich des Programms "Text" stehen.
Quote:
das ist der
Client-Port
Ich hoffe ich konnte helfen.
Thx nicht vergessen ^^
lg
Phillor