Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim einloggen in die Welt

Discussion on Fehler beim einloggen in die Welt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehler beim einloggen in die Welt

Hallo alle zusammen,
zurzeit habe ich leider ein kleines Problem.
Ich komme nicht Ingame. Bei der Character Auswahl kommt nach kurzer Zeit "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich".

Clientside steht im network.log:
Quote:
Thu Jan 20 14:31:20 2011
0 - CERT_CONNECTED
2 - CERT_SRVR_LIST
4 - LOGIN_CONNECTED
8 - LOGIN_CACHE_ADDR
15 - CERT_DISCONNECT
network error:64
Thu Jan 20 14:31:24 2011
6 - LOGIN_PLAYER_LIST
Thu Jan 20 14:31:27 2011
9 - CACHE_CONNECTED
Thu Jan 20 14:31:28 2011
11 - LOGIN_REQ_PREJOIN
Thu Jan 20 14:31:28 2011
12 - LOGIN_ACK_PREJOIN
Server Side gibt es diesen Fehler:
Quote:
2011/ 1/20 14:31:28
OnJoin(): Timo85, 1
So habe ich zuerst in der Source nach "OnJoin():" gesucht und habe gesehen das es diesen error nur gibt wenn __ON_ERROR definiert ist. So habe ich dies einfach auskommentiert.
Allerdings crasht nun der World Server beim Login in die World.
Da ich im Moment recht ratlos bin und in C++ noch ein Anfänger bin, habe ich mir gedacht ich poste diesen Fehler mal hier.
Vielleicht weiß hier jemand etwas genaueres darüber.

Mfg
Timo
Timo1985 is offline  
Old 01/22/2011, 10:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Push!
Hat denn niemand eine Idee? :/

Mfg
Timo
Timo1985 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Fehler beim Einloggen
01/02/2011 - League of Legends - 11 Replies
Seit heute mittag kommt immer ein fehler beim einloggen. Ich weiß echt nicht warum das passiert .... ich habe nix gemacht, ich habe nur ausversehen ein game gealeavt weil wir kurz einen stromausfall hatten (sicherung raus). Dann wollte ich schnell wieder rein aber damm wollte ich mich einloggen und dann das : http://img836.imageshack.us/img836/153/unbenanntms .png
Fehler beim Einloggen
12/24/2010 - League of Legends - 6 Replies
Hey Leute, ich habe vorhin ein bisschen LoL gespielt.. bei einem game habe ich mal einen neuen char bzw champion ausprobiert. Ich war so schlecht, dass ich kein bock mehr hatte :D. Darum habe ich das game abbgebrochen. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen - es funktionierte und ich konnte in das selbe spiel wieder einsteigen. Das wollte ich ja nicht, deshalb hab ich mich wieder ausgeloggt xD. Dann habe ich gewartet und nach einer Weile wieder probiert mich einzuloggen. Jetzt kommt immer :...
Fehler beim Einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. Ich hab mir eigenen deutschen P-Server mit Hamachi gemacht und jedesmal, wenn ich mich einloggen will, steht zwar "Du wirst mit dem Server verbunden" und "Anmeldevorgang läuft...", aber dann bekomme ich einen Kick. Surakopf-Exe schließt sich und es kommt ein Fenster mit vielen Fragezeichen. Da kann ich dann auch noch zwischen links und rechts wählen, aber das ist eigentlich egal. Ich wollte wissen, was ich machen kann,...
Fehler beim einloggen?
05/21/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
ich habe mir grad den wow client gedownlaoded, und dort jetzt die realmlist auf einen pserver geändert... aber beim einloggen steht dann da: "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden. Grund dafür könnte eine Beschädigte Datei oder ein konflikt mit einem anderem Programm sein." also, was soll ich dagegen machen? thx im vorraus
Fehler beim Einloggen
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wenn wir unsere Charaktere auswählen und Enter klicken hebt er zwar wie immer die Faust, aber danach passiert nichts mehr. Ist bei uns allen so

All times are GMT +1. The time now is 20:22.