Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein eigenes problem sammel thema xD

Discussion on Mein eigenes problem sammel thema xD within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 22
World Server chrasht nach dem einfügen einer World immer

Hi ich habe einige sachen die ich nicht schaffe also ich hab ein neues tocket gemacht alles nach dem tut hier aber das ging nicht so habe ich die world noch rein gemacht seit dem chrasht der world server
das steht bei mir in den daten
v 17 bei mir chrasht immer world server also meine
def h

#define WI_WORLD_akt 5


meine world inc
WI_WORLD_akt "WdAkt"


WI_WORLD_akt SetTitle
(
IDS_WORLD_INC_000062
);


world txt

IDS_WORLD_INC_000062 Akt2

core server ini

5 0 0 5 5 00 00

so ich will ein ticket erstelen habe es in der prob item txt
und txt.txt
und ticket ini

das tickte erstlen geht aber wen ich das world teil einfüge also das tut hir mache chrasht der wörld server ich kann meinen Fehler net finden

so das war nummer 1 dann wieder das patcher problem

ich nehme gleich mal ein video auf was den alles geht

so also das viedeo lädt grade

ich habe alles so wie in den tuts gemacht nur wen ich den patch starte lädt er die gewöhnlichen dateien also die 2 balken nomal dann sollte start kommen aber das kommt nicht man kann warten warten warten nichts kommt warum ich verzweifel noch
mein error log vom patcher
01/17-20:22:33 Attempt to connect(5.128.102.31).
01/17-20:22:33 Connected
01/17-20:22:33 FlyffDE/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes
01/17-20:22:33 FlyffDE/RESCLIENT/list.txt.gz OK

ach ja meine sachen sind xampp hdtdocs FlyffDE/RESCLIENT
meine list txt siht so aus
Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
Volumeseriennummer: 7A38-3489

Y:\ResClient µð·ºÅ͸®

2011-01-17 08:20p <DIR> .
2011-01-17 08:20p <DIR> ..
2011-01-17 01:54p 6074547 data.res
2011-01-17 01:54p 6272247 dataSub1.res
2011-01-17 01:54p 3769977 dataSub2.res
4 Datei(en), 16116843 Bytes

Anzahl der angezeigten Dateien:
4 Datei(en), 16116843 Bytes
2 Verzeichnis(se), 12101873664 Bytes frei
Yunoki is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 20:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 151
Received Thanks: 11
also bei mri geht alles biss hatte am Anfang problehme mti dme Patcher...
Xmastermax is offline  
Old 01/18/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 22
ich habe das nach dem tut hier gemacht

Yunoki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Mein eigenes Onlinespiel[s]Elitegold
01/10/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Das Spiel könnt ihr euch hierangucken. Weitere Fragen beantworte ich gerne. Nehme sonst auch gerne Paysafecards! Das spiel läuft so ähnlich wie Pennergame. Sie spieler können nach bestimmten Zeiten immer aktionen durchführen. In dem Spiel gibt es auch credits und Vip, welche man für echtes Geld kaufen muss. Du kannst natürlich als Admin Leute Bannen, zum Moderator/ auch Admin machen und alle Funktionen und Designs ganz ohne Programierer Kenntisse Starten. Nach dem Kauf helfe ich auf wunsch...
SAMMEL-THEMA credit-maps
12/26/2010 - Starcraft 2 - 3 Replies
In Starcraft 2 gibt es unterschiedliche Maps, in denen man Credits,Punkte,LvL,etc. erspielen kann um stärker,besser,fortschrittlicher,etc. zu werden. Die Spielstände werden jedoch nicht auf den Starcraft2-Server sondern auf euren Festplatten gespeichert. Hier könnt ihr eure "NSF" + "TDScore" Dateien hochladen, und sagen, auf was für einer Map ihr wie weit seid Die NSF und TDScore Dateien findet ihr wie gefolgt: Festplatte(C: ) --> Benutzer/Users --> Euren Benutzer-Acc auswählen -->...
Mein eigenes Spiel
08/07/2010 - Off Topic - 83 Replies
Hey, würde mich über feedback freuen :mofo: *edited* Danke :).
Mein sig/ava sammel thread
04/15/2007 - Off Topic - 2 Replies
hir post ich alle links zu avas und sigs rein die ich sammel um sie fordem löschen zu schützen natürlich kan das jeder andere auch machen=) Regeln 1 mal Posten danach Edit Benutzen Keine post ohne sig oder ava Keine post mit ava/sig um nur zu schreiben wie coll deins ausieht Besser garnicht schreiben nur sigs/avas posten mehr nicht
Mein eigenes Video - gut? schlecht?
12/26/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
K L I C K Bitte sagt mir was ihr davon hält. Meine Mutter kommt aus Kanada und deshalb hab ichs auf Englisch gemacht und war zu faul es noch umzuändern.. MfG, Maydie.



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.