Please verify you are human

Homepage Shop Proleme =/
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Homepage Shop Proleme =/

Discussion on Homepage Shop Proleme =/ within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

ABC_PePe's Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 40
Homepage Shop Proleme =/

Hey Leute ich habe ein Problem mit unsern Homepage Shop FlyffEarthquake_v4

undzwar habe ich den ordnungsgemäß so wie es sein soll auf die Homepage gezogen und alles eingestellt.

Aber jetzt haben wir das Problem wenn man jemanden z.b Die Points zum kaufen geben will steht da zwar das es funktioniert hat aber man bekommt keine Punkte und es wird auch nichts angezeigt wieviele Punkte man noch hat =/ Kann uns jemand vlt pls Helfen ?
ABC_PePe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suchen Funktionierenden Homepage Shop
01/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community , ich und mein Team suchen ein Homepage shop für unsere Homepage. Wir hatte bis jetzt einen gefunden der Leider nicht Funktioniert und zwar heißt der Shop : Flyff_Premium_Shop_v2 Der Funktioniert aber leider nicht =/ es kommt immer folgender Fehler :
[RELEASE]HomePage Shop
12/31/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 4 Replies
Here's another release from me, functions completely coded by me. Design ripped from the new eFlyff Premium Shop, with some modifications. The shop is coded in PHP for Official File servers. : Yes, I know, it runs off MySQL, but that is for the item shop database. : Premium Shop now runs solely off SQL Server! Premium Shop renamed to Flyff Earthquake and added increased security, a backend panel, and search! Version 2: - Login page added. - Updated configuration files. - Added jQuery...
Homepage-Baukasten Shop by 4C1D
10/05/2010 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Elitepvpers, Willkommen bei 4C1D's Homepage-Baukasten Shop. Viel spaß beim Einkaufen ! Pakete: https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbes chreibung/ Preise: Paket "werbefrei":
!!! Homepage Baukasten Shop [With Updates] !!!
07/11/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe % bei Homepage baukasten, weil ich schon oft eingekauft habe. Deswegen möchte ich, dass ihr auch etwas davon habt ;> Paket 1: Werbefreie Homepage für 300 EliteGold. Paket 2: Werbefreie Homepage mit Domain für 900 EliteGold. Paket 3: Eine "Weiterleitungs" Domain für 600 EliteGold Alle Pakete halten ein ganzes Jahr ;>

All times are GMT +1. The time now is 07:57.