Da sind keine 3rd Jobs drinne...
Ich habe in deren TS die mehrmals drauf angesprochen, das die das rausnehmen sollen.
Naja jetzt sind sies selbst schuld.
Vielen Dank für die vielen Downloads von unseren gefakten Files mit den eingebauten Trojanern!
Nett das ihr so nen **** postet.
Habe mir die Files genau angeschaut.
Alle V16 Ready Einträge sind drinne.
Euer Customsh** is auch drinne.
Die Binaries sind nicht verseucht, das sind die billigen V15 Beta Korea Bins.
Also keine Panik.
Nett das ihr so nen Crap postet.
Habe mir die Files genau angeschaut.
Alle V16 Ready Einträge sind drinne.
Euer Customsh** is auch drinne.
Die Binaries sind nicht verseucht, das sind die billigen V15 Beta Korea Bins.
Also keine Panik.
Sie haben die neuen Jobs in der etc.inc auskommentiert, also bezeifle ich das sie ingame gehen werden.
Einfach hinschreiben und auskommentieren, kann jedes Kind, mach die Einträge im Source, so schwer ist es nicht.
Wesentlich schwerer ist es, die Skills etc zu adden.
Es geht doch nur um die Files.
Es war von Anfang an von mir gesagt, das die keine 3rd Job eingebaut haben.
In den Files sind die Fail Korea Bins drinne.
2011/01/09 17:47:29
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
7.WorldServer_Ultimate_withMapKey_Level149n.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7.WorldServer_Ultimate_withMapKey_Level149n.exe at 0023:0049CA45
7.WorldServer_Ultimate_withMapKey_Level149n.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7.WorldServer_Ultimate_withMapKey_Level149n.exe at 0023:0049CA45
Kann mann normale files zu root files machen 12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi habe eine frage habe einen hamachi server will aus den hamachi files aber root tauglige files machen weil ich ein root habe aber keine richtigen files wen es geht dann wie ??
Fling mount data base files and sever files 03/07/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies well i think i have found the flying mounts so if u guys want to have a look here is the link for u to download the database files and all the other stuff u need for it
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Cerdits to 4fcom
Good luck