Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff stürtzt ab !

Discussion on Flyff stürtzt ab ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

Cosimoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Flyff stürtzt ab !

Hallo Leute

Ich habe ein Problem.

Also ein "Kiddy" kommt rein mach irgendetwas an FlyFF er bekommt DC und andere Leute die in der nähe stehen bekommen auch, aber warum ?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Cosimoo is offline  
Old 01/15/2011, 15:08   #2

Received Thanks: 0
früher wars mal so das man, wenn man ringe häufig und schnell wechselt, bei den leute in der umgebung und sich selbst die verbindung zwichen ihnen und flyff *überlasten* konnte und somit nen DC hervorruft. Das war aber eigentlich gefixt. Vlt hat er nun eine ähnliche variante gefunden.

MfG Quarz
Quarz2200 is offline  
Old 01/15/2011, 15:51   #3

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Der fixx gibs nur für 100 e gold nein der macht ganze zeit was ich hier Realse habe auf dein SErver gebe mal !888888888888 ein dann wirste staunen.Wie man das fixxed du musst denn smile bei ! rausmachen
Achileus is offline  
Old 01/15/2011, 17:54   #4

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
ja lol 100 egold dabei is das in Rz gepostet wordenwie man den scheiß in der Src fixxed, also bitte. bei nem Ah or sowas versteh ich ne bezahlung aber nicht bei einem Link o_O
.Tear is offline  
Old 01/15/2011, 21:22   #5

Cosimoo's Avatar

Received Thanks: 132
Guckt auf Datum wurd schon längst gelöst
Cosimoo is offline  
Old 01/15/2011, 21:39   #6

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by xPsycho‹ View Post
Guckt auf Datum wurd schon längst gelöst
#closerequest

Grund: Problem wurde bereits gelöst.
Fullscreen is offline  
Old 01/15/2011, 22:36   #7

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
closed
Daniiii is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Help] PC stürtzt ab
11/27/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hi, Habe folgendes Problem: Wenn ich CF spiele stürtzt nach einer Zeit mein PC ab....kp warum? Benutze Appbooster....und hab Avira Antivirus Premium installiert...Test V. Natürlich habe ich meinen PC mit Antivirus gescannt und den gesäubert
NORMALES FlyFF stürtzt nach dem GameGuard ab -,-
10/20/2010 - Flyff - 5 Replies
Wenn ich halt FlyFF nach dem Patchen starte, kommt erstmal der GameGuard. Wenn der Guard fertig ist, dann kommt ein weißer Bildschirm.. und dann stürzt halt das Spiel ab. Und das ist seltsammmmmm... :D Und was kann man dagegen jetzt machen? =) MfG Zauberer ;)
Flyff stürtzt beim starten ab(Beim Freund, der connecten will)
08/31/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Liebe Elitepvpers, Hab mir ja nen V14 Offi Server erstellt, und will den jetzt über no-ip laufen lassen. Hab den host soweit überall, wo man es machen muss ausgetauscht und server gestartet. Soweit so gut, No-IP läuft auch schon, da kann er ja connecten. Fehlanzeige, mit dem gleichen Clienten wie ich, mit dem ich auch connecten kann, konnte er nicht connecten. Das normale Flyff läuft bei ihm tadellos, aber beim starten des Clienten von meinem Server, kommt das weiße Fenster, welches sich...
[HELP]S4 Stürtzt ab!
04/06/2010 - S4 League - 5 Replies
Wen ich verusche S4 anzu machen findet der neue hackshield immer etwas oder so ich beunutze Kaspersky aws soll ich da machen PLS DONT CLOSE
Flyff-Frage - Problem.Mein FlyFF wird weiß und stürtzt ab.
12/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community. Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein Pserver den ich über Hamachi laufen lassen will immer ab. Login,Char & World Server starten problemlos.Wenn ich jedoch den Starter benutze um zum Spiel zu gelangen, wird FlyFF weiß und es passiert nichts mehr bis iregdnwann eine Meldung kommt das ich das Programm schließen muss. Aber hier mal die Fehlermeldung: Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Neuz_no_GG.exe Anwendungsversion: 3.8.22.1...

All times are GMT +1. The time now is 03:59.