Wein bitte nich meinen Theard voll.
Ich pushe den so oft ich will außerdem ist das mein einziger Theard ich beteilige mich nur hier also nützt das mit der Sigi garnix.
Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich sagte schon das mir eure Meinung egal ist. Ja ganz ehrlich ich verstehe auch nicht warum du das hier rein schreibst ich habe doch geschrieben das mich euer Müll nicht Interessiert und ihr euch eure Meinung zu diesen Thema in den ***** stecken könnt.
ViVoXx meinste nicht du übertreibst es ein bisschen ?
Wenn ich sowas lese
Ganz ehrlich wenn du dich so aufspielst kommt es mir so vor als ob du nur auf das Geld scharf bist.
Und werde nicht beleidigend zu denen , die Dir nichts gemacht haben !
Ja ein Richtig gieriger der bestimmt nichtmals Fixxen kann da stimme ich NILSator2 voll zu .Das ist echt low...Warum ist hier kein Mod der das mal hier CLOSED -,-
PS der suche sich bestimmt noobs die nichts wissen macht anti hack drauf und sagt das ist der Fixx Bravo
[Biete] Metin2 p-server Erstellung 12/14/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo,
Ich biete euch an einen Metin2 P-Server
Zu erstellen,
- Egal ob Root,dynds oder Local,
Bitte macht angebote
grüße
[BIETE] P-Server Erstellung [SERVICE] 02/14/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies DISCLAIMER
ALLE (EHEMALIG) ANGESTELLTEN/ARBEITER DER FIRMEN GF, YMIR, MMOGAME ODER KOOPERIERENDEN DER GENNANTEN FIRMEN IST ES VERBOTEN AUF DEN SPOILER UNTER DIESEM TEXT ZU KLICKEN. WENN SIE SIE AUF DIESEN SPOILER KLICKEN, VERSICHERN SIE, DAS SIE IN IHREM GANZEN LEBEN NOCH NIE FÜR EINE DER OBEN GENANNTEN FIRMEN ANGESTELLT WAREN ODER FÜR DIESE GEARBEITET HABEN.
AUCH DAS WEITERLEITEN DIESES LINKS AN EINE DER OBEN GENANNTEN FIRMEN IST VERBOTEN.
Hi e*pvp,
Ich biete hiermit folgendes an:...