Gab es mal aber jez nicht mehr... Auserdem ist das richtig unnötig nur weil du GM sein willst.. Mach dir deinen eigenen Server dann biste sogar Admin :-)
man kann heut zu tage via src code bestimmte gm befehle auskommentieren, also selbst die idee ist vielleicht gar nicht mal so blöd
Man könnte ebenso einige rechte dazupacken ^^ ist genau das selbe aber einen reinen GM server (damit meint man, dass man volle gm rechte hat), wird/gibt es ansich nicht.
Nehmen wir 4Gig root an wie alle, Files drauf jeder GM Rechte ca. 50 Spieler geb euch dann 1h dann seit ihr Down weil jeder sich Ultra Stats macht und Ultra Items wo mit der zeit MSSQL net mehr verkraftet, kla ist es weit auslegbar als MySQL dennoch wird sich wieder jeder "/stat *** 10000000000" machen und ja mit derzeit Crasht es halt, und die files verschaffen das auch netmehr soviel auf einmal zu laden.