Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff P-server ... 0 Ahnung

Discussion on Flyff P-server ... 0 Ahnung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

cooler_andi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Flyff P-server ... 0 Ahnung

Hallo liebe e*pvpers community,
ich wollte schon immer mal einen Flyff p-server erstellen, doch es hat nie geklappt ich habe alle Guides Tutorials und sonst noch was durchgelesen und gemacht. deshalb wollt ich mal fragen ob mir jmd. beibringen kann, wie man einen Flyff p-server macht ( via skype ) das währ wirklich nett, da ich 0 ahnung habe was ich nun genau machen soll.

mfg cooler_andi
cooler_andi is offline  
Old 12/19/2010, 16:35   #2

Received Thanks: 25
Wahrscheinlich noch Hamachi wa... nein ganz ehrlich, wenn du die Tuts schon nicht verstehst und dann einen Server auf hast, ist der nach 1-3 Tagen eh wieder dauerdown, entweder dauergehackt oder oder oder. An deiner Stelle würd ich es lassen, wenn du keine Ahnung hast, kannst du niemals deinen Server schützen...
Zaiden90 is offline  
Old 12/19/2010, 16:36   #3

Cosimoo's Avatar

Received Thanks: 132
Zaiden090 jeder fängt bei 0 an, wenn er um Hilfe bittet, dann könnte man ihn auch helfen.
BTT: Würde, gerne helfen, aber habe im moment keine Zeit.
Cosimoo is offline  
Old 12/19/2010, 16:42   #4

Die Sache ist nur, er so wie ich das verstanden habe, will das auf eigene Faust machen, wenn jemand ihm den Server einrichtet ohne, dass er überhaupt Ahnung hat, was er dann machen kann, wird es schief gehen und er wird jede Woche erneut fragen, ob ihm wer helfen kann...

Wenn er wenigstens schon Erfahrung mit Files hätte wäre es ne gute Sache oder die Tutorials verstehen könnte.
Zaiden90 is offline  
Old 12/19/2010, 17:39   #5

cooler_andi's Avatar

natürlich werde ich ja auch noch ein Team suchen und so. Aber ich suche sowas wie einen Lehrer der mir beibringt was ich genau machen muss und warum und so weiter.
cooler_andi is offline  
Old 12/19/2010, 17:41   #6

wäre, es dann nicht noch besser, wenn du dich erst mit Files auseinander setzt, dich vllt in ein Team bewirbst, da mehr Erfahrungen sammelst...etc?
Zaiden90 is offline  
Old 12/19/2010, 17:50   #7

cooler_andi's Avatar

das dauert sehr lange bis ich in einem Team bin, ich muss ja erstmal einen server finden der ein Teammitglied sucht.
Deshalb suche ich auch hier einen Lehrer, weil sich hier viele Leute auskennen.
cooler_andi is offline  
Old 12/19/2010, 18:29   #8

Das stimmt schon, aber ich empfehle dir einfach mal Tutorials wie Einrichten von V15 Files, Alles rund um den Patcher und vllt diverse Homepage Tutorials zu erlernen, dann kannst du anderen Servern eventuell schon aushelfen, denn es gibt viele, die ziemlich faul sind.
=)
Zaiden90 is offline  
Old 12/19/2010, 18:36   #9

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Wenn du es wirklich nicht hinkriegst, solltest du dir einen suchen, der es gegen bezahlung oder sogar kostenlos macht(guck mal in die Signatur...).
Ich stand am Anfang genau so da wie ihr und habe auch nichts kapiert, da ich auch 0 Ahnung hatte. Ich hab glaube ich so ca. 20 Threads mit Fragen aufgemacht und nachdem alle Fragen beantwortet wurden, wusste ich schon viel mehr. Lass dich nicht unterkriegen! Übung macht den Meister

Greez,
Fullscreen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 18:38   #10

Yoshimiko's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Zaiden90 View Post
Wahrscheinlich noch Hamachi wa... nein ganz ehrlich, wenn du die Tuts schon nicht verstehst und dann einen Server auf hast, ist der nach 1-3 Tagen eh wieder dauerdown, entweder dauergehackt oder oder oder. An deiner Stelle würd ich es lassen, wenn du keine Ahnung hast, kannst du niemals deinen Server schützen...
Ich sag mal so ich gebe dir teils recht, aber man versteht das meist erst nach einer Zeit, also versuche es lieber noch ein paar mal hilfe und lese immer wieder, denn lesen bildet .

Quote:
Die Sache ist nur, er so wie ich das verstanden habe, will das auf eigene Faust machen, wenn jemand ihm den Server einrichtet ohne, dass er überhaupt Ahnung hat, was er dann machen kann, wird es schief gehen und er wird jede Woche erneut fragen, ob ihm wer helfen kann...

Wenn er wenigstens schon Erfahrung mit Files hätte wäre es ne gute Sache oder die Tutorials verstehen könnte.
Gebe ich dir 100%

Quote:
wäre, es dann nicht noch besser, wenn du dich erst mit Files auseinander setzt, dich vllt in ein Team bewirbst, da mehr Erfahrungen sammelst...etc?
Is schwer ein Team zu finden, wenn man nichts kann (auf gut deutsch), spreche aus eigener Erfahrung.

Quote:
Das stimmt schon, aber ich empfehle dir einfach mal Tutorials wie Einrichten von V15 Files, Alles rund um den Patcher und vllt diverse Homepage Tutorials zu erlernen, dann kannst du anderen Servern eventuell schon aushelfen, denn es gibt viele, die ziemlich faul sind.
=)
Das braucht aber auch seine zeit.

Ich sag mal, am besten holst du dir ein Root dann such dir ein Admin mit dem du alles machen kannst und dann lerne. Dann kann das werden.
Yoshimiko is offline  
Old 12/19/2010, 19:12   #11

@Yoshimiko vieles braucht seine Zeit, ich habe ja lediglich gesagt, er solls erstmal lernen, bevor er irgendwas versucht, ohne jegliche Zeitangabe, wenn er richtig gut ist und es schnell versteht. Eine Woche vllt schon, wenn es eben dauert, dann dauerts auch wenns 1-2 Monate oder länger werden, aber besser mit Ahnung an die Sache, als ohne Ahnung in den Boden gestampft zu werden. =)
Zaiden90 is offline  
Old 12/20/2010, 18:28   #12

cooler_andi's Avatar

ich hab doch nur um einen Lehrer gebeten... =(
cooler_andi is offline  
Old 12/20/2010, 18:30   #13

ZenZen.Kwaii's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 154
Der beste Lehrer ist und bleibt ;D
ZenZen.Kwaii is offline  
Old 12/20/2010, 18:41   #14

cooler_andi's Avatar

wie gesagt bei mir bringt es nicht viel, mir muss es erklärt werden und so :/ Ich suche einen Lehrer der mir was beibringen kann ( d.h. wie ich meinen eigenen Server mache ) ich will doch nur einen Server für meine Freunde erstellen mein gott nicht mehr :/ also pls ich suche doch nur einen LEHRER =(
cooler_andi is offline  
Old 12/20/2010, 20:29   #15

elite*gold: 35
Received Thanks: 101
Melde dich bei mir per Pn ich habe jetzt viel Zeit. Biete mich als Lehrer an aber nur für sie dann.
coolplayer48 is offline  
Thanks
1 User
Reply