Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[V15][Fehler] Char Name ist bereits in Verwendung

Discussion on [V15][Fehler] Char Name ist bereits in Verwendung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread

Old   #1

Deda94's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 2,320
[V15][Fehler] Char Name ist bereits in Verwendung

Hey,

Also wenn ich in meinen Server connecten will geht alles..

Aber sobald ich mir einen Char erstellen will steht da: Der Charakter name ist bereits in verwendung.
Und das bei egal welchem Namen...

Bitte um hilfe xD
Deda94 is offline  
Old 12/16/2010, 13:43   #2

dennisdra's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 376
ODBC auf Englisch umstellen!
dennisdra is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus. - Fehler beheben !
09/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Heey Leute. Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, poste ich das hier mal rein. Ich kenne relativ viele die das Problem haben, hier mal ein einfacher Guide dazu: 1. Ihr geht in den Metin2 Ordner 2. Ihr löscht die syserr Datei im Ordner 3. Ihr löscht die patch.flg Datei im Ordner 4. Ihr startet Metin und der Patcher funktioniert wieder.
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
Charactername bereits in verwendung <.<
07/09/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Bei meinem Server kommt immer wenn ich einen Acc erstellen will : Charaktername bereits in vwerwendung Ich benutze die V14 von Serus99, und habe auch das Update pack 4 + 4.1 gedownloaded, und auch in die Files rein, kommt aber trotzdem der fehler... Wenn ich mich reloge ich der Charakter da... pls helfe :D
Charaktername bereits in Verwendung...
07/09/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies
Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung Wo liegt das Problem?
Root ohne verwendung
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe noch einen Root den ich irgentwie nicht richtig nutzen kann! Ist ein Freebsd 7.1 x32 Root. Wenn jemand intresse hat soll er sich bei mir melden. Es gibt einige bedingungen aber diese sage ich euch dann schon :P Add me icq 895-116 Bitte leute die die deutsche sprache beherrschen und nicht irgentein assi deutsch das keine sau versteht! sowas werde ich gnadenlos ignorieren

All times are GMT +1. The time now is 16:32.