[HowTo] Ein anderes Programm führt bereits einen Patch aus. - Fehler beheben ! 09/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies Heey Leute.
Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, poste ich das hier mal rein.
Ich kenne relativ viele die das Problem haben, hier mal ein einfacher Guide dazu:
1. Ihr geht in den Metin2 Ordner
2. Ihr löscht die syserr Datei im Ordner
3. Ihr löscht die patch.flg Datei im Ordner
4. Ihr startet Metin und der Patcher funktioniert wieder.
[Hilfe]DB fehler und char fehler 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler :
1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen?
2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut)
Bitte um schnelle hilfe
Charactername bereits in verwendung <.< 07/09/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Elitepvpers
Bei meinem Server kommt immer wenn ich einen Acc erstellen will :
Charaktername bereits in vwerwendung
Ich benutze die V14 von Serus99, und habe auch das Update pack 4 + 4.1 gedownloaded, und auch in die Files rein, kommt aber trotzdem der fehler... Wenn ich mich reloge ich der Charakter da...
pls helfe :D
Charaktername bereits in Verwendung... 07/09/2010 - Flyff Private Server - 13 Replies Ich hab mir letztens ein PServer mit Offi Files gemacht. Klappt soweit auch. Jedoch wenn ich mir einen Chara erstellen möchte kommt immer: Charakternam bereits in Verwedung
Wo liegt das Problem?
Root ohne verwendung 07/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe noch einen Root den ich irgentwie nicht richtig nutzen kann! Ist ein Freebsd 7.1 x32 Root. Wenn jemand intresse hat soll er sich bei mir melden.
Es gibt einige bedingungen aber diese sage ich euch dann schon :P
Add me icq 895-116
Bitte leute die die deutsche sprache beherrschen und nicht irgentein assi deutsch das keine sau versteht! sowas werde ich gnadenlos ignorieren