Mal wieder ein neues tut von mir, diesmal wie man eine Welcome MSG macht (wie bei toms AH).
Als erstes öffnet ihr "DPClient.cpp" und sucht "GM_RATE_RESPAWN" nun kommentiert ihr alles von "GM_RATE_RESPAWN" bis "Break;" aus und setzt unter den auskommentierten Code folgenden Code:
PHP Code:
case GAME_WELCOME_MSG:
{
if( g_pPlayer->IsAuthHigher( AUTH_GENERAL ) )
{
sprintf( chMessage, "Willkommen auf Eternity!");
bMessage = TRUE;
}
break;
}
Dannach geht ihr in die "MsgHdr.h" datei, sucht nach "GM_RATE_RESPAWN" und kommentiert diese aus, und Addet:
PHP Code:
#define GAME_WELCOME_MSG (BYTE)0x09
wir könnten auch neue Bytes machen für die funk, nur is GM_RATE_RESPAWN sowieso schrott und ich keine lust hab so 1000 Zeilen tut zu machen.
Wer hilfe braucht, probleme hat --> PN.
Crdits: 100% Crasy.
For: elitepvpers.com
Copy & Paste nicht gestattet, bei missachten werden maßnahmen ergriffen.
#Reported
Lass deine kleiner Kinderphantasien woanders raus.
Niveaulos und Naiv xD
Ich dachte es hätten alle Begriffen, das das Verarsche ist, was die Seitenbetreiber dort machen.
Sedrika, leider darfst du VS 2003 net releasen.
Hab auch schon dran gedacht, da meine Praktikumsfirma auch einen MSDN Account besitzt und auch MS Gold Partner sind.
Leider dürfen die dort geladen Sachen bei uns nur Firmenintern genutzt werden.
Andernfalls gibts Ärger mit MS.
Aber auf Rz wurde doch mal VS 2003 releast.
Hab auch hier noch den DL-Link, darf man aber auch nicht posten oder?
Also wenn er auf ne externe Page geht und dort der Downloadlink steht?
Sedrika, leider darfst du VS 2003 net releasen.
Hab auch schon dran gedacht, da meine Praktikumsfirma auch einen MSDN Account besitzt und auch MS Gold Partner sind.
Leider dürfen die dort geladen Sachen bei uns nur Firmenintern genutzt werden.
Andernfalls gibts Ärger mit MS.
Aber auf Rz wurde doch mal VS 2003 releast.
Hab auch hier noch den DL-Link, darf man aber auch nicht posten oder?
Also wenn er auf ne externe Page geht und dort der Downloadlink steht?
Vorhin mit Dani geschrieben, auch wenn ich legal rankomme, dürfen wir es nicht releasen.
^^ Ja k.a was die Firma bei uns hat.
Aufjedenfall alle MS Produkte die es jemals gab und geben wird, Vorrang für Betatests und unendlich Lizenzen.
Wir sind
und
^^ Ja k.a was die Firma bei uns hat.
Aufjedenfall alle MS Produkte die es jemals gab und geben wird, Vorrang für Betatests und unendlich Lizenzen.
Wir sind
und
Sell Source Binary v3.5, The Strongest Source in the world of private server 03/20/2011 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies http://i797.photobucket.com/albums/yy253/aymanelkb er/vmwvhk.gif
Wolves Private Server
http://www.monsterup.com/upload/1258602276638.jpg
Some Info About Source
2- Full Transalite 100%
3- Reborn ( 1 , 2 , 3 , 4) With Ninja Full work 100%
4- Plus ( +1 To +20 )
[Release]How To Make Tq Source Work + Working Source + Server ByBass + Commands 12/08/2008 - CO2 PServer Guides & Releases - 15 Replies 1: How To Make The Server Work
In fact, before other people did not just let ACC now with hi EACC Columbia landing on the settlement of the issue, and the rest is our own how to improve the content of those interested can improve the next. MY MY set and the same. INI MAP INI files and MAP with the client-to-date coverage of the account. server.dat ! And then as long as the client will be able to modify server.dat!
127.0.0.1 192.168.0.1 192.168.1.1 IP。 Please do generally use...