ich kann bei mir Ingame den Briefkasten gar nicht auswählen, da kommt dann nur ein großes Fragezeichen, mehr nicht, ich hab mal die SuFu benutzt, manche sagen es liegt an der database, das da ein Fehler drin ist, weiß aber nicht wie ich den Fehler jetzt beheben soll
Und noch schnell eine Frage: Ist es schlau in der propItem.txt alle Items tradebar zu machen?
ich kann bei mir Ingame den Briefkasten gar nicht auswählen, da kommt dann nur ein großes Fragezeichen, mehr nicht, ich hab mal die SuFu benutzt, manche sagen es liegt an der database, das da ein Fehler drin ist, weiß aber nicht wie ich den Fehler jetzt beheben soll
Und noch schnell eine Frage: Ist es schlau in der propItem.txt alle Items tradebar zu machen?
lg
Crown3r
zum 1. keine Ahnung was du da angestellt hast
und zum 2. natürlich nicht , außer du willst die Shops mit allen Waffen Food usw voll haben ^^
Bei Sedrika geht die Postbox in ihrer V15 standardmäßig. Du solltest auch in der defineneuz.h nachschauen ob da die Zeile : #define MMI_POST 25 ,auskommentiert wurde (// vor Zeilenanfang). Wenn die postbox gar nicht erscheint solltest du sie in der .dyo Datei im WDMadrigal Ordner dazufügen.
Sturmwind Auktionshaus Briefkasten Bug? 07/30/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hi,
kann mir jemand erklären wir der funktioniert?
Man steht beim Briefkasten undkann trotzdem auf das Auktionshaus zugreifen.
mfg
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
[Suche] Briefkasten Addon 07/18/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo!
Da ich viel mit dem Auktionshaus arbeite und ich es leit bin jedes einzelne Erfolgreiche Auktion´s Post per Click&Click im Briefkasten zu öffnen, wollte ich doch gerne mal wissen ob es nicht ein Addon gibt das Automatisch alle Briefe in meinem Briefkasten anklickt und in mein Inventar haut.
Thanks gibts für erfolgreiche Hilfe :)