Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DB in MSQL

Discussion on DB in MSQL within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DB in MSQL

hallo ich kriege die db fü´r flyff nicht in MSQL rein in 2005 und in 2008 auch nicht bitte helft mir ich habe ien kleines viede davon gemacht xD
der link zu you tube
SchwarzerMagierm is offline  
Old 11/27/2010, 19:49   #2

Received Thanks: 22
Ich hatte das gleiche Problem

Führst du das Management aus einem 2 Computer nutzer aus der nicht die nötigen rechte hat ?

Versuch die DB mit dem HAUPTACCOUNT zu machen
Wodkasebi is offline  
Old 11/27/2010, 20:26   #3

Received Thanks: 0
xD ich bin admin des rechners xD ich habe keine anderen pc auser meine anderen pc also ich führe es mal als admin aus

EDIT: Das geht leider auch nicht
SchwarzerMagierm is offline  
Old 11/28/2010, 10:34   #4

Received Thanks: 22
Der bub arbeitetet genau 48 h daran das teil rein zu kriegen und er hat wirklich alles nach ihrem tut gemacht und die db wollte niet rein ich stand neben ihm ich bin der reale freund xD

und sie is immer noch nicht drinen habe ich eben erfahren xD
er nutzt win 7 geht das da net oder was
Yunoki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem with MSQL
09/06/2010 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hi i am about to launch my Private server but everytime i do at the end of the dbmon it says there is no MSQL server or that access is denied can someone help me with this problem
MSQL in Filezila
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Weiß jemand wo die msyql ( oder wie das heißt) dateien in filezilla sind ? Und noch ne frage wovon sollte man alles ein BackUp machen wenn man die Festplatte formatiert, reicht es wenn man die vmc und vhd speichert?
[Msql] Teamviewer
08/07/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hello again :) All works but not the msql database ... So I can't connect on the database so I want to ask you as you can Connect on my Computer with Teamviewer ? And Then can you please make me a new database ? I have all usefull files ;) I only need help with the database and the folders where I have to put in the Database name and Database Password. Please Help me ;)
Msql?
12/14/2007 - Kal Online - 5 Replies
Ist es möglich mit Msql 2000 einen kalonline privat server aufzusetzn und online zu bringen so das andere drauf zoggen können? PS: such noch einen der sich mit html/php auskennt =Gm :)
WBB Linked msql Database
04/13/2007 - Technical Support - 0 Replies
Ich suche ein Modul, Hack or whatever für Xoops 2 um die Database von meinem Woltlab Burning Board 2.3.3 mit der von Xoops 2 zu verbinden. Also ums genauer zu erkläutern: Das Board hat schon eine komplette Database die vorhanden bleiben soll, und diese Database soll mit der von Xoops 2 gelinked werden. Wär nice wenn jemand vielleicht ein Anhaltspunkt hat, denn ich find gar nichs hab schon auf diversen Seite gesucht. Gruß

All times are GMT +1. The time now is 20:31.