hallo ich kriege die db fü´r flyff nicht in MSQL rein in 2005 und in 2008 auch nicht bitte helft mir ich habe ien kleines viede davon gemacht xD
der link zu you tube
Der bub arbeitetet genau 48 h daran das teil rein zu kriegen und er hat wirklich alles nach ihrem tut gemacht und die db wollte niet rein ich stand neben ihm ich bin der reale freund xD
und sie is immer noch nicht drinen habe ich eben erfahren xD
er nutzt win 7 geht das da net oder was
Problem with MSQL 09/06/2010 - Dekaron Private Server - 5 Replies Hi i am about to launch my Private server but everytime i do at the end of the dbmon it says there is no MSQL server or that access is denied can someone help me with this problem
MSQL in Filezila 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Weiß jemand wo die msyql ( oder wie das heißt) dateien in filezilla sind ?
Und noch ne frage wovon sollte man alles ein BackUp machen wenn man die Festplatte formatiert, reicht es wenn man die vmc und vhd speichert?
[Msql] Teamviewer 08/07/2009 - Dekaron Private Server - 4 Replies Hello again :)
All works but not the msql database ...
So I can't connect on the database so I want to ask you as you can
Connect on my Computer with Teamviewer ?
And Then can you please make me a new database ?
I have all usefull files ;)
I only need help with the database and the folders where I have to put in the Database name and Database Password.
Please Help me ;)
Msql? 12/14/2007 - Kal Online - 5 Replies Ist es möglich mit Msql 2000 einen kalonline privat server aufzusetzn und online zu bringen so das andere drauf zoggen können?
PS: such noch einen der sich mit html/php auskennt =Gm :)
WBB Linked msql Database 04/13/2007 - Technical Support - 0 Replies Ich suche ein Modul, Hack or whatever für Xoops 2 um die Database von meinem Woltlab Burning Board 2.3.3 mit der von Xoops 2 zu verbinden.
Also ums genauer zu erkläutern:
Das Board hat schon eine komplette Database die vorhanden bleiben soll, und diese Database soll mit der von Xoops 2 gelinked werden.
Wär nice wenn jemand vielleicht ein Anhaltspunkt hat, denn ich find gar nichs hab schon auf diversen Seite gesucht.
Gruß