hab wieder mal ein Problem. Bei mir stürzt auf einmal die WorldServer.exe ab. Und ich weiß nicht warum. Davor hab ich die PropItem, und die character.inc bearbeitet. hab auch nochmal gemergt. Half auch nichts. Bricht immer wieder ab. Auch mit MapKey. Die anderen Thread mit den gleichen Problemem halfen auch nicht.
7.WorldServer_MapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7.WorldServer_MapKey.exe at 001B:004A1883, CMover::InitCharacter()+0483 byte(s), E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_common\mover.cpp, line 0991+0055 byte(s)
Das Problem hatte ich auch. Ich habe einfach eine neue PropItem.txt genommen, und es ging
Aber mir wurde damals geraten, nach dem Error zu suchen, bei dir sind das ja z.B : Feb 1 1800 12
V15 Sedrika Files Worldserver stürzt ab 11/12/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo ElitePvPers,
Ich habe ein Problem
Ich benutze die V15 Sedrika Files für meinen server
habe aber jetzt Folgendes Problem:
Ich starte alle serevr nach der rischtigen reihen folge
1.Account server
2.Databaseserver
WorldServer stürzt ab! 11/10/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey,
Ich habe gerade meine propitem.txt mit Microsoft Office 2007 bearbeitet und in NPCs eingefügt. Jetzt wollte ich meinen Server restarten. Alles geht, bis auf World Server. Kurz nachdem ich es starte, stürzt es sofort ab.
Vorher ging alles...
Kann mir da jemand weiterhelfen????
Alles andere läuft supiii!!!!
:rtfm::rtfm::rtfm:
[Help] WorldServer.exe stürzt ab !! 10/06/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies Also mein problem ist , wenn ich alle Exe starte und am ende geht dann die WorldServer.exe aus !!!
Es ladet garnix sondern wenn ich aufmache gehts sofort aus .
Kann mir jemand helfen !
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)