Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi leute lerne seit 2 tagen c++ will compilen

Discussion on Hi leute lerne seit 2 tagen c++ will compilen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Hi leute lerne seit 2 tagen c++ will compilen

Hey leute,weil in mein c++ Tut nicht steht wie man was im world server reinkoppiert wollte ich euch mal Fragen.Wisst ihr wie man z.B force kill entfernt und dann rein compilt in denn World Server würde mich Freuen über eure antworten.Ich weiß nur das man vb 2003 brauch aber.

Mfg Achileus
Achileus is offline  
Old 11/20/2010, 10:34   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Änder das Wort doch einfach so abstrakt ab, dass keiner es kennen kann.
Dann isses genauso gut xD Um alles da rauszunehmen mussu einiges löschen.
Sedrika is offline  
Old 11/20/2010, 12:42   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
microsoft visual c++ express benutze ich zum compilen
Telefonschokolade is offline  
Old 11/20/2010, 13:14   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Telefonschokolade View Post
microsoft visual c++ express benutze ich zum compilen
Am besten MS VS 2003 nehmen und das mit SP1.
Sedrika is offline  
Old 11/20/2010, 18:02   #5

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Bitte denn ganzen Beitrag lesen also ich weiß ja wie man 1 neh .cpp auf exe umwandeln.Aber beim World Server sind es mehrere datein und wie mach ich die zu einer Exe?
Achileus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Laptop friert seit 2 Tagen andauernt ein.
09/01/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey , Mein noch neuer (ca. 2-3 Monate alt) friert seit ca.2 Tagen andauernt ein. Hier mein System Asus G73JH-TZ09V: G73Jh - Mein-PC.eu - Intel Intel(R) Core(TM) i7 CPU Q 720 @ 1.60GHz @ 1600 MHz Was passiert: Ich bin zB am pc am arbeiten und plötzlich geh garnichts mehr als wenn ich einen Screen anstarre . Musik läuft garnicht weiter also sie fängt nicht an zu "stottern". Ich kann nurnoch den Aus knopf gedrückt halten und restarten ... Das Problem hab ich nun seit dem 28.08 nachts...
rd seit 4 tagen
07/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
was kann man da tun? statische ip. resetten geht nicht. mir wurde gesagt max wären 3 tage :O
Transfer seit Tagen nicht möglich?
06/21/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Sagt mal habt Ihr auch das Problem, dass seit Tagen kein Charaktertransfer möglich ist (via T-Online)? Versuche seit knapp 3 Tagen einen Charakter zu transferieren aber nachdem T-Online als Zahlungsmethode ausgewählt wurde kommt einfach eine leere Seite.. Da ich selber kein T-Online besitze lasse ich es von einem Freund machen der selber T-Online besitzt (ja ist sein eigenes T-Online also bitte nix unterstellen..). Mfg
Seit 4 Tagen Morgens Verbindung eingeschränkt
05/24/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Ja habe 4Bots am Laufen über ein Wlan von Nachbarn mit fester IP. Kabel Deutschland denke ich. Nun habe ich seit 4Tagen immer zwischen 7-10Uhr Morgens Temp Bann von 12Stunden. Infos: -KabelDeutschland. -4Bots 2LightSoso 2Hamerdin -Ein Game dauert zwischen 3-5Min nie unter 3Minuten. -Jeder eigenes Game. -4Acc
Hilfe seit 2 Tagen klappt es nicht !!!!!
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Maahhhhhnnn !!!! es klappt einfach nicht ich komme mit allen rein aber mit hauptacc komme ich ned rein warum?? der steht bei den Wildhunden ...ich kann mich einloggen und kann den boden sehen dann nach par sek.. kick noch was .. sitze auf gaul habe schon versucht abzusteigen aber weis ned ob es geklappt hat ^^ Bitte helft

All times are GMT +1. The time now is 09:56.