Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindungs Fehler...

Discussion on Verbindungs Fehler... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Verbindungs Fehler...

Hallo,
also als 1.Ich habe mir jede Hilfe durchgelesen und nichts gefunden...

Ich benutze die aldimaster.sql DBFiles und als DatenBank MySQL Query Browser.

Habe bei char,world,login.ini bei Server 127.0.0.1 und bei MySQL localhost (und halt noch die datenbank usw...).

Also wenn ich den char,world,login Server starte tretten keine Fehler auf.
Aber wenn ich mich dan ins Spiel Conecten will kommt Verbindung mit dem Spiel nicht möglich blabla.....

Habe auch die Ports 15300-29300 TCP/UDP freigeschalten.

die neuz.ini habe ich in 127.0.0.1 geändert.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
HasenCrit is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbindungs Problem
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Haii Also ich habs nun endlich egschafft nen pserver zu machen ( hamachi ) Doch jetzt ist das problem wenn mein bruder connecten will.Kommt bei ihm nur verbinndungs fehler..... Ports Aus sicherheits gründen sind die ports geändert!!! Also : - -sind das alle die ich haben muss -firewall aus -virenscanner aus -hamachi an
Verbindungs probleme
06/25/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi leute, ich hab en problem und zwar immer wenn ich meinen bot starte kommt nach en paar minuten (ca.10min.) folgende meldung "verbindung zum server verloren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Bobby
S4 League Versagt mit "Verbindungs Fehler"
05/07/2010 - S4 League - 14 Replies
Wenn man normal spielt ,kommt ein Fehler "Verbindung mit dem Server wird beendet" ,aber wenn man bei mir drauf drückt passiert nichts ,es geht weiter.. *Mann muss soger garnicht drauf drücken Das Vidio ist hier ,dann könnt ihr es euch mal anschauen .. Vermutung : -Failalaplaya -Bug Viel Spaß beim schauen und nicht streng kommentieren xD
Seltsamer Verbindungs Fehler? o.o
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte meinen Hamachi Server auf Deutsch stellen. Ich hab mir die 4 MC Dateien ausm Ordner gezogen und nen Multiserver Client geloadet und denn dann im China Ordner entpackt. Dann die 4 Mc Dateien rein und auf den Surakopf geklickt. Es geht an aber wenn ich mich verbinden will steht da Fehler beim verbinden mit dem Server. Dann wollte ich es mit meinen alten Ordner probieren da es da vorhin noch ging. Es ist ein rein Chinesischer Ordner. Der gleiche Fehler. Ich habe bereits...
Verbindungs Probleme
09/28/2005 - Technical Support - 93 Replies
Hallo Hab seit neustem (Hatte ich vorher auch schonmal) totale Verbindungsprobleme. Irc hat dauerlag, kommt also nichts an. Genauso ICQ ... CS auch dauerlag - Seiten laden langsam - WoW 8k ping und kann nichts machen...VIrenprogramm durchgelaufen nichts gefunden Spybot Prog durchgelaufen nichts gefunden ... Hab echt keine Ahnung was ich noch tun soll... Router neugestartet usw auch mehrmals aber nichts... Hoffe auf schnelle hilfe...danke :cry:

All times are GMT +1. The time now is 07:08.