Also, ich hab folgendes Problem ich hab auf meinem Worldserver die jeweiligen Textpassagen erhöht, so das ich nciht 129 als Max lvl habe sondern lvl 155
Funktioniert alles Super, doch nun mein Problem beim Reloggen wird das Maximal level, sobald es über lvl 129 ist, wieder auf 120 99,99% zurückgesetzt.
Ich hab schon rumgesucht wie sonst einer, hat jemand eine Idee?
Ja das stimmt und das schreckliche das bleibt so q.q! die lvl werden so verformt das sie bei einem anderen worldserver bleiben starte nie denn falschen world! nur zu empfehlen
Hab den von deinen alten Files genommen und den mit Olldbag oder so wie das programm auch immer heißt xD
Die jeweiligen Passagen editiert ^^
Bzw, hat das was damit zu tun das ich das mim Worldserver ohne Mapkey gemacht hab?
wenne es so gemacht hast, dann guck mal in den Define.h datein
in einem steht MAX_LEVEL oder sowas, da ist das max level nochmal. Das dann auch ändern.
wenne es so gemacht hast, dann guck mal in den Define.h datein
in einem steht MAX_LEVEL oder sowas, da ist das max level nochmal. Das dann auch ändern.
das lvl steht ja auf 140 ^^
Bloß mir gehts darum, das es einfach nicht gespeichert wird, beim relogg ist das lvl wieder weg..
wenne es so gemacht hast, dann guck mal in den Define.h datein
in einem steht MAX_LEVEL oder sowas, da ist das max level nochmal. Das dann auch ändern.
Die Jobs wurden soweit ich weiß nicht Levelside angelegt, im Source und in den Resourcen wird nur das Level für die Quests auf 15 bzw 60 aufgerufen.
Also musst du nur in der Worlddialog die Quests ändern, sodass man erst auf 60 die Quest annehmen kann und wenn man diese Bestanden hat auf 15 zurückgesetzt wird.
Das gleiche in der PropQuest.inc, also das LEvel zum starten der Quest.
Ja das stimmt und das schreckliche das bleibt so q.q! die lvl werden so verformt das sie bei einem anderen worldserver bleiben starte nie denn falschen world! nur zu empfehlen
Ein v15 Standard WorldServer würde NIE starten mit anderen Bins..
Also hast du in der SOURCE die Caps von dem Level geändert, Compiled und in den Files eingefügt? wenn nicht mach das mal.
Ein v15 Standard WorldServer würde NIE starten mit anderen Bins..
Also hast du in der SOURCE die Caps von dem Level geändert, Compiled und in den Files eingefügt? wenn nicht mach das mal.
Oder!
Via OllyBG das level ändern.
Hey .Crasy jo ich hatte mal nen Projekt ja da hatte ich das problem naja aber ich glaub das Problem gelöst so bald ich weiß wo ich das geschrieben habe war noch kein Source dort oder wusste noch nicht ganz was es ist war.
Max Level ändern? 07/17/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi alle zusammen
Da ich nun schon seit 2 Monaten am Server rumbastle und ich den einfach ned fertig bekomme ohne Hilfe wollt ich mal hier fragen ob ihr vlt ne Idee habt!
Das max level ist ja lvl 99 kann ich das per Navicat umstellen?
Wenn ja wie?
Oder muss ich mir eine Datei vom FileZilla holen?
2 Fragen zum ändern von Schmuck - Level und Char - Level 06/23/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo liebe Community,
wie oben zu entnehmen ist, habe ich 2 Fragen.
Die erste Frage wäre:
Wie kann ich das Level von Schmuck ändern?
Schmuck ist ja generell ab Lvl 1, jedoch nicht die Ringe, die von gigs gedropt werden. Die +6 Ringe z. B. sind ab Level 71. Möchte ich gerne alles auf Level 1 ändern.
Meine zweite Frage wäre:
Wie kann ich das Maximal Level auf meinen Server erhöhen?
Exp pro Level in DB wie ändern? 12/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Naja die Frage erklärt es schon ich möchte wissen wie man die benötigten exp pro Level erhöht so wie auf DE.
wer mir helfen könnte wäre super ^.^
Exp pro Level ändern 12/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi wie kann ich das ändern, dass ich statt 900k für ein LevelUp brauche dann 9kk brauche ?
Also wo muss ich das ändern, DB oder SF ?
Mfg
#push
Exp pro Level up ändern 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi wie ändere ich das, dass ich pro Level Up nicht 900k Exp brauche sondern 9kk Exp ?
In der DB oder SF ?
Mfg