ich brauche hilfe bei meiner v15 offi, ich komme bei Charackter auswahl nicht weiter und zwar wenn ich Bank Pin eingebe läd der studnenlang und möchte sich nicht Ingame einloggen :/ währe nett wenn mir jemand helfen kann.
Ich möchte hinzu sagen dass ich beim Beobachten via TeamViewer gesehen habe dass in seinenm WorldServer keine Objects / Respawns standen, da ist was unvollständig und ich denke dass ist der Fehler, falsch entpackt / installiert denke ich mal.
Ich möchte hinzu sagen dass ich beim Beobachten via TeamViewer gesehen habe dass in seinenm WorldServer keine Objects / Respawns standen, da ist was unvollständig und ich denke dass ist der Fehler, falsch entpackt / installiert denke ich mal.
Aber er möchte es ja nicht machen
muffi oO was soll das denn heißen mit Aber er möchte es ja nicht machen??? Ich möchte diesen verdammten server zum laufen bekommen :/
Brauche dringent hilfe 08/01/2010 - Main - 3 Replies ich weiß hier nicht was ich da runterladen soll :
(http://www.elitepvpers.com/forum/aion-private-ser ver/600399-aion-privat-server-erstellen-tutorial.h tml)
Ant: Download
Aion-Unique SVN: Datenbank
da kommen nur so komische seiten. den ersteller des tutorials habe ich schon ne pn geschrieben aber er antwortet nicht. pls helft mir ^^
Brauche dringent hilfe 04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi,
Ich weiß das das der Falsche bereich ist aber ich habe gerade einen Diablo Clon und brauch dringent hilfe schaff den nicht alleine.
Hat jemand schnell zeit
LADDER SC
lg
brauche dringent hilfe !!!! 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi erstmal ich brauche hilfe ich will auf pserver zocken das auf hamachti läuft mein prob ist der besitzer hat mir link für 2007 metin2 clienten gegeben wozu und noch so ein multiserver rar datei
:(:(:confused::confused::confused: bin rat los wie es weiter geht :confused::confused:
Brauche dringent hilfe 08/23/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo leute wollte auf ein P server spielen bin neu hier kenne mich 0 aus und brauche die version 3.13 Build 9947 aber der hat bei mir nach instalation 3.2.0 gemacht wie kriege ich das jetzt auf 3.13 Build 9947 damit ich dort spielen kann
Brauche dringent Hilfe 06/27/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich habe mich gestern regestriert, aber wenn ich den Client downloaden will, dann kommt die Seite:
http://p23550.typo3server.info/chill...ere=1& target=1
Ich kann diese Seite nicht finden.
Vllt könnet ihr mir ja eine Seite mit diesem Client hier reinstellen......