Quote:
Originally Posted by TheAnimeFreak
1. Ahm alles ist möglich aber für uns ist es noch umöglich weil SQL einfach für Windows abgestimmt die macher davon sind auch von Mircosoft(Und haben Windows) Könntes höchstens ein Metin2 server drauf starten oder World of Wacraft aber da brauch der Root sehr viel Leistung
|
Sorry. Ich bin eig. Neuling auf Flyff gebiet aber wenn ich deinen Post so lese dreht sich mein Magen um:
Zu Punkt 1.
Leider, wie oben genannt, bin ich noch ein Neuling in Sachen Flyff. Sollte Flyff Server eine Source zum Download haben und Mono unterstützen sollte es kein Problem sein.
2.
Windows Server verwenden eine GUI, linux nicht. Bei Linux Server hast du nur die SSH und kannst per Befehlen (zb. cd um Verzeichnis zu wechseln) arbeiten. Hier mal ein super Tutorial, leider nur auf Englisch.
Zu AnimeFreak:
1. SQL ist Quelloffen. Wenn du MSSQL meinst, kann es gut angehen. Das die Developer des Emulatores nur auf eine Windows unterstüzung wert gelegt haben kann gut angehen aber SQL kann man auch per MySQL oder PostgreSQL auf Linux laufen lassen.
Ansonsten könnte man noch probieren es über Wine laufen zu lassen dafür gebe ich aber keine Garantie, da es ungetestet ist von meiner Seite.
Gruß Tomelyr.