Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mssql Probleme hilfe!!!

Discussion on Mssql Probleme hilfe!!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Mssql Probleme hilfe!!!

problem gelöst siehe unten
kan geclosed werden
Ilove1337 is offline  
Old 10/16/2010, 17:30   #2

Received Thanks: 27
Nochmal desinstallieren und wieder Installieren wen nich mir des mal so durchlese
ocram1095 is offline  
Old 10/16/2010, 17:36   #3

habs schon 3 oder 4mal deinstalliert und installiert funtzt alles nicht
Ilove1337 is offline  
Old 10/16/2010, 18:16   #4

Received Thanks: 112
Windows neu drauf machen das ist auch das einzigste was gefuntzt hat ich habe auch 1000 install und de-install das hat kein sinn der scheiß geht in der ganzen windows
TheAnimeFreak is offline  
Old 10/16/2010, 18:17   #5

Quote:
Originally Posted by TheAnimeFreak View Post
Windows neu drauf machen das ist auch das einzigste was gefuntzt hat ich habe auch 1000 install und de-install das hat kein sinn der scheiß geht in der ganzen windows
nope hab eben was gefunden und es hat funktioniert ;D
Quote:
Man muss zuerst alle Software-Pakete, welche mit MSXML.. beginnen komplett deinstallieren, Server neu booten, die Temp-Verzeichnisse löschen und dann SQL-Server 2008 neu installieren.
Ilove1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 20:08   #6

Received Thanks: 112
Ohh wusste ich garnicht ich gebe dir ma nen thanks XD
TheAnimeFreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme hilfe pls !
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hei Leute ich habe mein metin2 pserver vor einigen tagen fertig gemacht doch nun kommen ein kumpel un ich nichmehr ins spiel es bleibt immer bei der charakterwahl hänegn sprich es fängt nich an zu laden ! kann mir einer sagen wie die acc wieder gehn ? danke schonmal im voraus
Brauche Hilfe zu MSSQL Management Studio
07/18/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Community, Ich habe einen eigenen v15 P-Server. Doch jedesmal wenn ich MSSQL Management Studio am nächsten Tag starte und mich einloggen will kommt folgende Meldung: TITEL: Verbindung mit Server herstellen ------------------------------ Es kann keine Verbindung mit 'ANGELIKA-PC\SQLEXPRESS' hergestellt werden. ------------------------------ ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
Brauche Hilfe wegen dem MSSQL Management Studio!!!
07/14/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Community, Ich hab ein kleines Problem: Ich habe mir MSSQL Management Studio installiert (weil ich mir einen eigenen Flyff v15 Server erstellen will). Allerdings habe ich es beim ersten Mal falsch installiert und muss es deswegen neu installieren. Doch jetzt geht es bei einer Stelle nichtmehr weiter. Bei der Stelle, wo ich die Features ankreuzen muss kann ich keine mehr ankreuzen, weil ich schon alle habe. Doch jetzt muss ich 'mindestenz' eins ankreuzen, aber das geht ja nicht, weil ich...
[Hilfe] lvl 120 probleme
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi also meine freunde wolten das ich maxi lvl 120 mache das habe ich auch.Ich habe die nicht verbugten fils runtergeladen dann habe reboot gemacht und als sich alle einlogen wollten haben alle gleich kiks bekommen also da stande sie werden mit.... und gleich kik weis einer die lösunge oder kann er mit die alten geben bekommte auch ein THX
[HILFE]Probleme etc..
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen, Ich biete euch etwas an, und zwar ich werde euch bei euren problemen mit den Servern helfen. Ich werde versuchen euch sogut wie möglichst zu helfen. Was sollte man brauchen? -TeamViewer -Icq, Skybe oder Msn

All times are GMT +1. The time now is 05:51.