Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit .phps+Apache [V15 Root]

Discussion on Problem mit .phps+Apache [V15 Root] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit .phps+Apache [V15 Root]

So... haben nen root und n großes Problem...
Xampp is installiert, Mysql läuft Apache läuft ... naja... nich so ganz.. Xampp-Apache-Starter will immer auf Port 80 connecten.. obwohl in der httpd.conf 443 steht...

auf jeden fall: egal welche php ich versuche aufzurufen ( mit localhost/xampp/reg/reg.php z.b.), ich bekomm immer n 404 Error File Not Found. ( auch bei den index.php's )

so.. was tun?
Culticaxe is offline  
Old 10/12/2010, 09:15   #2

elite*gold: 40
Received Thanks: 55
wieso soll den der apache nicht auf port 80 laufen, das ist doch standard fuer webserver gedacht ?

es kann sein das wenn der apache auf 443 lauft du dan nciht mehr mit localhost drauf zu greifen kannst, sondern vllt solltest du versuchen mit localhost und dahinter :443 zu machen da sollte ja eine webseite von xampp auftauchen

schau nochmal bei dienste nach ob die wirklich auhc gestarttet sind und du solltest auch mal portcheck bei xammp machen da siehst du welchen port was belegt

Mfg
Flava
flavaslava is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2010, 09:30   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by flavaslava View Post
wieso soll den der apache nicht auf port 80 laufen, das ist doch standard fuer webserver gedacht ?
Mfg
Flava
da sitzt plesk ...

Quote:
Originally Posted by flavaslava View Post
es kann sein das wenn der apache auf 443 lauft du dan nciht mehr mit localhost drauf zu greifen kannst, sondern vllt solltest du versuchen mit localhost und dahinter :443 zu machen da sollte ja eine webseite von xampp auftauchen

Mfg
Flava
Probier ich später mal aus
Culticaxe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Apache
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute... Ich habe ein Problem mit ApacheApache will einfach nicht starten ich habe schon alles ausversucht teamiwer gelöscht skype ausgemacht xampp als admin gestartet aber das geht immer noch nicht... Ich drehe hir gleich ab!!!! Könnte mir das vieleicht jemmand machen oder gut erklären ich habe schon in allen möglichen thereads gekukt aber nirgendswo gibt es eine vernünftige lösung...!!!! Pls Help ME:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: MFG Don
[Root] mit FreeBSD geeigned für MT2/Proxy/Apache/ dum dum dum !!!
08/30/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Moin, Hiermit verkaufe/vermiete ich meinen RootServer bekannt als Deciated Server Daten: # Intel Core i7 940 2.93Ghz # 2048 MB DDR3 RAM # 500 GB 7.200 RPM # 10000 GB Traffic p/m
Apache problem
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi leute, nachdem ich apache aufn root installiert habe und die HP raufgezoggen hat seh ich nur die ornderanzeige aber nicht die HP selbst Hier screen HTML wird sofort angezeigt bloß php nicht hat einer eine lösung???
[Hilfe]Apache u. php probleme[Root]
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich habe ein problem mit Apche22 und php 5 Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/usr/local/lib/php/20090626/xsl.so' - /usr/local/lib/php/20090626/xsl.so: Undefined symbol "dom_node_class_entry" in Unknown on line 0 Der jenige der uns helfen kann der bekommt auch etwas auf unserem server. Der server ist ein root^^
[Help] Apache problem
02/26/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies
hey all, i didn't have this error before and i tried alot of things but didn't find a solution so far everytime when i try to run wamp i get a error apache doesn't work anymore and has been closed does anyone know how to solve that or is it possible to run the binaries with appserv instead of wamp?

All times are GMT +1. The time now is 13:45.