Die endgültige Produktversion von Microsoft Visual Studio 2008 mit Service Pack 1 (SP1) ist möglicherweise für die Installation von Microsoft SQL Server 2008 erforderlich.
Auf dem System wurde keine kompatible Version von Visual Studio 2008 erkannt. Dieses Update wurde ausschließlich für die Microsoft Visual Studio 2008 (DEU)-Produktfamilie entwickelt und ist nicht mit den Express-Editionen kompatibel.
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe 07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies hi com,
also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken
edit:
und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben
PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
[Hilfe] SF 2008 ! 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo liebes Epvp Com,
ich brauche dringend eure hilfe :(
Ich habe mir die 2008 SF auf mein Homeroot gepackt und noch die Clubmt2 db ! Wenn ich aber die den Server starten will kommen core fehler xD Ich habe alles nach Saajas Tut gemacht aber immer kommen die fehler ! Beim mauellen versuch die db und den auth server zu starten scheitert , weil da nicht passiert (habe 20 min gewartet aber nichts passiert) !
Der Server läuft auf ein Computer mit 4 Kern und 6 GB Ram mit FreeBSD 7.1 32...
EasyMetin2 ~ Fehlmeldung [SCHAUT PLS] 05/11/2010 - Metin2 - 2 Replies /Closen pls, weil es sammelthread gibt, füge ich dann da ein
Sry, habs übersehn!
[Hilfe]SQL Server Management 2008 Studio 05/07/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey Com,
ich glaub in der zwischenzeit kennt ihr mich schon, aba ich hab wieder ein neues Problem un das ist...:
Ich hab den Tut offi v14 befolgt hab mysql un management schon installiert un configt... wenn ich dann auf SQL Server Management 2008 Studio klicke öffnet es aba keine connections sind da un ich weiß net wie ich connecte also bittttttteeebitttee bbiiitteee helft mir der jenige der mir hilft kriegt ein thx :D
MFG
NightofDark
[Problem] Fehlmeldung bei MySQL verbindung..? 01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies http://www.bilder-space.de/thumb/17.01eLvgi6Ghv8bV CSw.gif
Das kommt immer wenn ich mich verbinden will..
Also, schreibt mich per pn an wer mir helfen will, würde ihn zum GM
machen dankschön ;)
_______