Weiß du sowas sollte man lieber nicht machen den Manchmal stürzt der P Server dann einfach ab und dann haben die anderen spieler kein Spaß mehr! Ich denke auch keiner Hier wird dir sagen wie man dupt! Also lass die finger Davon!!!
eyy ich kanns versuchen aba kanns net versprechen obs klappt muss eh erstemal wida pe zum laufen bringen wenn net schenkke ich dir perins wenn das geht
Hacken c++ kenntnise oder einfach ein bekannter von Yannick kann viele gründe haben sind ja nicht alles noobs es gibt nicht nur yannick und tom manche sind halt nicht public die villeicht viel besser hacken und anti hacks machen können wie die beiden ^^
um Tom's Antihack zu bypassen braucht es nur einen gesunden Menschenverstand, aber mehr werd ich euch nicht dazu sagen und ich bitte alle die wissen wie es geht es auch nicht zu tun. Sonst haben wir nur noch Hacker/Duper auf jedem Server und dann wirds langweilig. -.-
Leute, strengt euch mal ein bisschen an.
Denkt ihr echt euch wird alles "in den ***** gesteckt" ?!
Woah, Dupen ist so einfach.
Ich sag nur Probieren geht über Studieren!
Es gibt ja auch keine TuT's hier in E'pvpers - ist ja völlig unbekannt *hust*
Greetz
also es gab ja mal ne technik mit invi voll machen und dann handeln aber das geht nicht ^^.
und EP geht auch net o.O
man kanns mir auch per PM sagen
Omg erstens auf nen P server Duppen ist ja richtig low.Aber aufen High server Duppen ist unter aller Sau.Wegen kack Dupper gehen die meisten server down das schlimmste ist das es so einfach erklärt wird und dann noch zu fragen FAIL.
Luia Perin Verkauf 12/25/2010 - Flyff Trading - 9 Replies Flyff Account-Auflösung (Luia)
*Updated*
Hiho,
da ich nun endgültig aufhöre Flyff zu spielen, möchte ich nun meinen Account verkaufen !!
Besser gesagt tauschen, gegen einen Steam Account (css muss vorhanden sein)!
VK: 536 Perin auf Steamwalker 10/01/2010 - Flyff Trading - 12 Replies Da ich aufhöre Flyff zu spielen will ich nun das Geld welches ich durch den verkauf meines Equipments bekomme hier an euch verkaufen.
Zur Zeit sind es noch 300 Perin also 30,0 Mrd Penya
Mein Preis wäre 10€ = 2,5 Mrd
Wenn ihr intresse habt einfach hier posten oder bei ICQ adden: 591-575-311
Perin auf Buru! 07/23/2010 - Flyff Trading - 4 Replies Hallo ich verkaufe Perin:
10 Euro psc 100perin
20 Euro psc 300perin
30 Euro psc 550perin
50 euro psc 1000perin
S4L Acc lv 43(pro) Gg Perin/psc Auf Luia!! 05/23/2010 - Flyff Trading - 2 Replies Wie es der name schon sagt möchte ich meinen S4league acc Vk da ich keine lust mehr auf das game habe und auf luia weiter spielen möchte.. Nehme nur psc oder perin auf LUIA AN!
Der Acc hat folgendes perm: BAt+4/ Ps+3 cs +4 Hg Rail Und Subs
Sp Hp Und anch skill
45k Pen
und noch 17tage ap..
weiter inos per Mail :3
Perin Selling 04/11/2010 - Flyff Trading - 3 Replies Hallo liebe Community..
da ich meinem bruder nen gefallen tun will und ich selbst keine lust mehr habe auf flyff verkaufe ich hier Perins !
Also stand der Perins :
Luia 102 Perins -> 1 Perin = 1-2€