Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FlyFF Fragen :)

Discussion on FlyFF Fragen :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Cosimoo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
FlyFF Fragen :)

Hallo Community,

Da ich ein Newbie bin wollte ich fragen ob ihr netten Leute mich unter die Armen greifen könnt.?

Also, ich würde gerne wissen,

wie ich die Drop Rate ändern, also das Desmodon, Red Meteo,Crystal usw alles normal droppen wie aufm Offi wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. Achja ich würde auch gerne wissen wie ich meine sachen bzw css shop in der Datasubs rein tuhe und Stappeln von Sachen. belohnung wäre warrock lvl 44 acc mit gha
Cosimoo is offline  
Old 10/02/2010, 20:28   #2

Received Thanks: 3
Sufu benutzen

Suche nach:
flyff mobs fixxen
flyff stapeln
flyff cs shops erstellen
BOHRER__ is offline  
Old 10/02/2010, 22:09   #3

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
Ich denke mal du sprichst von P Servern.

#moverequest.
Belur is offline  
Old 10/03/2010, 09:09   #4

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Old 10/03/2010, 09:58   #5

Received Thanks: 38
kuk mal hier rein da findest alles
elitewache is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff Fragen zum Pserver erstellen
10/17/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo ElitePvPers ;) ich habe mich jetzt knapp 2 monate damit herumgeschlagen mir selbst einen Pserver zu erstellen. aus irgendwelchen gründen hat dieses nie geklappt :( Daher frage ich euch ob mir irgendjemand einen server erstellen könnte und mir die nötigen daten per icq oda skype schicken könnte? mit einem funktionierenden Tool-Linke wäre mir auch geholfen ;) LG arizoon
v14(flyff) root fragen
05/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
ich will mir ein V Root haben erst mal wollte ich fragen ob der Root über Hamachi geht sagt einer was ich nicht glaube.Dann wollte ich fragen wie installiere ich darauf Mysql also ich habe es so gehört man muss Mysql installieren dann die Ip vom Root in die Files dann in Neuz.ini.Dann steht da eine Domian ok ist ja gut das sie eine hat aber wie Aktiviere ich die mein server leuft über meine hamachi ip das ist voll kacke wie änder ich das dann das sie über .de oder sonnswie leuft dann wollte...
Flyff Blade EQ Fragen
04/01/2010 - Flyff - 3 Replies
Hey ho! Ich habe mir einen Merc gemacht und will mit dem Blade werden. Ich habe so gestattet : 70 Dex & Rest str , da ich mit Axes kämpfen will. Nun da ich jetzt lvl 44 bin und es ja nicht mehr lange bis 60 dauert wollte ich fragen was für ein EQ ich mir zulegen muss. Sollte ich G-Axes oder Tytras nehmen , oder bis H und A-Axe warten und lvl 60 mit anderen Axes machen ? Sollte ich mir Rescorn Set holen oder bis Einy warten ? Und lohnt es sich ein gutes Einy zu holen oder sollte man...
Fragen Zum Hacken von Flyff (Jobchange)
07/26/2008 - General Coding - 4 Replies
Hi @ all! Ich habe auf youtube ein videon gesehen wo sich ein spieler zum puppeteer gehackt hat. nun wollte ich fragen ob dieser hack schon gefixxt wurde. des weiteren wollte ich fragen ob es mit der gleichen art hack möglich ist beispielsweise einen ringmaster zu einem ranger zu machen etc. ich habe über die SuFu nichts passendes gefunden sry (wenn es etwas gibt dann bitte mal linken). würde halt gerne mal wissen welche programme dafür notwendig sind und wie das gemacht wir mit dem jobchange...

All times are GMT +1. The time now is 11:45.