ist nen Englisher Server mit über 1k Spielern täglich . Aber zurzeit ist er down und da in England oder wo der Server auch ist es jetzt nacht ist , wird es einige Zeit dauern bis er wieder on ist . (jemand hat den Server gecrasht)
Server mit den meisten spielern? 09/19/2010 - Cabal Private Server - 7 Replies Welcher server hat eigentlich am meisten spieler,und wieviele?!
finde immer nur server wo steht 50 on oder so <.<
P server mit vielen spielern 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey könnt ihr mir ein p server sagen wo es die meisten spieler gibt auser nw2 network
Der Server mit den meisten Spielern! 07/18/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hey Leute welcher Server ist der Server mit den meisten Spielern zurzeit...
was denkt ihr?
Privater WoW-Server mit den meisten Spielern? 11/11/2006 - World of Warcraft - 18 Replies ich hab nurmal eine kurze frage...
kennt jemand von euch einen guten wow server der mehr als 100 spieler hat? favorisiert so 400-1000. sprache am besten deutsch oder englisch oder von mir aus beides zusammen. kennt jemand soeinen? bitte kommt mir jetz net mit wowstatus
thx despo