* Dies sind die vollversionen der Tools, eine Lizenz wird nicht benötigt. Have fun =)
Credits gehen an die ersteller der jeweiligen Tools.
Für schäden durch ein Tool übernehme ich keine Haftung, nutzung auf eigene gefahr.
Sehr Gute Zusammenfassung der ganzen nützlichen Tools....aber warum sind 9 Funde im Pack =?
vorallem ist es sehr Nett von dir das mit den NPC/QUEST Generator, funzen die auch ohne Inet =?
Sehr Gute Zusammenfassung der ganzen nützlichen Tools....aber warum sind 9 Funde im Pack =?
vorallem ist es sehr Nett von dir das mit den NPC/QUEST Generator, funzen die auch ohne Inet =?
er meinte nich die tools sondern den virus total da sind 9 funde drin ;P
Achso ^^ Einige der Programme sind in AutoIt geschrieben, da sind standart AutoIT Viren drinne, die nichts machen, wer dem nicht traut muss ja nicht runterladen.
Btw erinnerst du dich noch an Daron auf inga.. er hatte das ganze als Installer verpackt ("Proflyff" hieß seins) Da waren tools/verschidene Neuz/installer für framework etc uvm)
Wenn es an umfang zunimmt ist ein Installer bestimmt hilfreich.
Btw erinnerst du dich noch an Daron auf inga.. er hatte das ganze als Installer verpackt ("Proflyff" hieß seins) Da waren tools/verschidene Neuz/installer für framework etc uvm)
Wenn es an umfang zunimmt ist ein Installer bestimmt hilfreich.
Mfg
cross
Ja ich weis =)
Ich denke ich progge ein Installer selber.
Flyff Levling-Service:Level-Service auf Steamwalker 12/21/2009 - Flyff Trading - 0 Replies Ich biete euch einen Level-Service auf Steamwalker bis zum 2. Jobchange
Also der Ablauf sieht so aus:
Als erstes sucht ihr euch biliebige ID, Charname und Job ;)
Ich erstell ein neuen Account und Char drauf mit Namen eurer Wahl, PW und GF dürft ihr noch nicht wissen.
Es dauert bei mir ungefähr 1, 2 oder 3 Tage, da ich dazu meine eigene Chars für das Leveln verwende.(einen lvl 100 RM ^^ )