Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Server schließen ohne Rollback

Discussion on Frage: Server schließen ohne Rollback within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Quael's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 5
Frage: Server schließen ohne Rollback

Folgendes Problem: Ich habe die v15 Files am laufen und möchte nun ne serverwartung machen. wenn ich die Server allerdings schließe, verschwinden gilden oder items aus dem inventar.

Meine Frage also: Wie schaffe ich es, die server zu schließen ohne, dass sich was dabei verändert.
Quael is offline  
Old 09/23/2010, 03:32   #2

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
a) Serverwartung ingame ankündigen/Im Forum 1 Tag vorher ankündigen
b) Unter beachtung von a) darauf achten das 10minuten vor wartungsbeginn der AccountServer gesperrt wird
c) Ingame gucken ob alle raus sind, wenn vorhanden mit Toms Antihack den Rest afk sauger etc disconnecten
d) server nacheinander (startreihenfolge umgekehrt) runterfahren.

So mach ich es, hat sich gut bewährt.

mfg
©ross is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server ohne Internet, IP Frage!
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich will nen lokalen Server ohne inet machen muss ich dann trotzdem bei 127.0.0.1 in vpc bei ipv4 adress 127.0.0.100 schreiben? oder braucht man die 100 nicht mehr
Frage zum Server Ohne Hamachi
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe COM, ich habe mich entschlossen einen eigenen Server ohne Hamachi zu machen und dabei bin ich auf das hier gestoßen : VirtualBox runterladen. Installieren und starten. Oben Links auf "Neu" klicken (Betriebssystem BSD) , den Anweisungen folgen und eure "Festplatte" wählen, die ihr auch immer für euren Instant Server (oder auch nicht) benutzt habt. Wenn das fertig ist geht ihr auf "Ändern" in den Bereich "Netzwerk". Dort stellt ihr ein: -Intel PRO 1000 MT/DESKTOP...
[FRAGE] Mt2 Server ohne Hamachi
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com Wollte fragen ob einer weis wo ich nen Thread finde wo erklärt wird wie ich ein PServer ohne hamachi zugänglich mache? Springt nen thx :P Mfg
[frage]metin2 angelbot mit rollback fehler
02/13/2009 - General Coding - 1 Replies
hi erstmal^^ ich habe mir einen angelbot gemacht und dann remus rollback für den bot eingefügt . doch jetzt angelt er nur noch einmal und stoppt dann weiß jmd warum?? hier mal der code: HotKeySet ( "{END}" , "ende" ) HotKeySet ( "{numpad2}" , "Start" ) While (1) Sleep (1000) WEnd
Frage zu Dupe mit Rollback.
04/04/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jo, ganz simple Frage: Ist es möglich kurz vorm wöchentlichen Realmdown (is bei mir jetze in 1-2 stunden oder so) kurz vorher Gold & Items rüberzuhandeln (2-3 sekunden vor realm down) und so nen Rollback zu bekommen, das beide en Stuff haben? MfG Dezzert



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.