Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ladet Unendlich lange

Discussion on Ladet Unendlich lange within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
Lightbulb Ladet Unendlich lange

hi

ich mir ein v15 p-server nach Sedrikas TuT gemacht soweit ist
alles in ordnung ich hab alle server gestartet und kann mich auch problem einloggen und ein server auswählen aber wenn ich ein char ausgewählt habe und connecten will dann ladet der unendlich lange ich komme garnicht mal ins spiel.
Infos:
Ich habe eflyff
und habe auch schon Flyff.a gelöscht
Omdi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Ladet E*PvP bei euch auch so lange ?
05/04/2015 - Off Topic - 20 Replies
Hallo also ih weiß nicht wie es bei euch ist, aber e*pvp laden bei mir immer so lagsamm. Habe eine 6000er leitung. Wie ist es bei euch
combat arms ladet sehr lange wen man ein game joint
08/25/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hi alle also mein kolege hat vista wie ich aber bei dem ist das so wen der in ein game rein weill also START drückt ist dort ein schwarzer bildschirm und der läd dan erst mal 2-4 min bis der im game ist warum? MFG
[How To] Waffen unendlich lange aber Visual
04/15/2010 - WarRock - 25 Replies
Hey Leute :) Ich weiss das hier gabs schonmal aber die waren nicht so gut erklärt :p Das sieht wirklich sehr cool aus :p 1. Ihr müsst die zeit vom Computer umstellen. Beispiel: Auf 1.1.1980 -------------------------- 2. Ins Item-Shop gehen -------------------------- 3. Dannach euch eure Sachen angucken (Waffen, Messer, etc..)
Ladet lange/Loading for long time
10/03/2009 - Combat Arms - 3 Replies
German Hey ich habe ein problem ... wenn ich auf Ready klicke und das game startet dauert es eine ewigkeit bis ich ingame komme obwohl ich den pc erst wieder neu aufgespielt habe English Hey I have a problem ...
Water hack unendlich lange
03/07/2008 - Kal Online - 9 Replies
wie geht das das man water hack unendlich hat??^^ danke für alle antworten

All times are GMT +1. The time now is 15:11.