Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff Rune Files

Discussion on Flyff Rune Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2008
Posts: 582
Received Thanks: 196
Flyff Rune Files

Hey. Ich benutze die Rune Files spaßeshalber mal zum testen. Allerdings finde ich in der Datenbank Unter "Itemlist" z.b kein Upcut Stone. Obwohl man dieses Item Ingame spawnen kann.. o.O?

Desweiteren würde ich gerne wissen wie man die Item effekte von Upcuts u.ä ändern kann^^...

Wie gesagt es geht um die Rune Files v6!
paddygamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rune Files v6 Regi Page?
08/10/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Registration Page für mein v6 Server dennoch habe ich leider nichts gefunden. Deshalb frage ich euch nun ob vlt einer von euch weiß wo es ein gibt? Liebe Grüße Jan
[How To] Make a new Npc [Rune-Files]
07/21/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe leute, heute erkläre ich euch wie man einen Jobchange NPC bei den Rune v6 Files ins Spiel einfügt. Dies ist eigentlich ganz einfach. Fangen wir mal an! Inhaltsverzeichnis: -Was wir brauchen -Die .res Dateien
[How to][Rune-Files] Der Mega Guide!
10/24/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo leute, ich abe mich mal hingesetzt und einen Guide mit allem Wissenswertem geschrieben was man halt über dei Rune Files wissen muss. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Was ihr alles braucht.



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.