hi
also immer wenn ich in mein account gehe und ich drin bin und wenn ich rum gehe kommt andauernt so ein error irgendwie das was in der mss32.dll nicht gefunden wurde.
wie kann ich dieses problem wieder beheben???
World Server stürzt plötzlich immer ab - Hilfe 08/31/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies Huhu,
kleines Problem was ich seit etwa 1 Stunde habe.
Es stürzt plötzlich mein Worldserver ab, so wies aussieht nur game1_1, dort laufen meine Map1`s drauf und Wüste etc. gehen anscheinend noch.
Server lief den ganzen Tag ohne Probleme und ich habe keine Änderungen vorgenommen.
Hatte auch schon die Vermutung, durch Tools shutdown oder so. Aber habe den p2p- Port einfach mal 200 Stellig gemacht, und Problem immernoch vorhanden.
Dies kommt in Putty, wenn man aus der Map1 gekickt...
World of Warcraft Private Server V.3.3.0a / Hilfe Pls 01/09/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Hay, ich hab ein Problem.
Immer wen ich mich einlogge in einem Wow Private Server 3.3.0a
kommt eine Meldung.
Battle.net Account etc.
Was soll ich da machen? Bin ein Wow noob also pls keine abkürzungen oder sonst sachen die ein Wow spieler kennen muss ^^
World server hilfe 09/02/2009 - Flyff Private Server - 19 Replies hallo erstmal,
weis nicht genau wie ich das ausführlich sagen soll: ich hab mir nen pserver erstellt, klappt soweit ganz gut, starte loginserver... klappt, starte charserver... klappt, starte worldserver, klappt nicht
kann mir da jemand helfen? ^^
auf wunsch poste ich auch die fehlermeldung hier rein