suche ein commando wo mit ich andere lvln kann habe v15 server
aba kan nur mit /level Blade 129 2 mich lvln und wie level ich ein anderen normale spieler gibs da auch ein comand fur mich sry fur rechtschreibung (RUSSIA)
Wie Connecten andere in meinen Flyff-Pserver 05/07/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Elitepvpers,
Ich habe nun meinen Flyff Pserver fertig und ich kann in Flyff rein gehen und spielen^^(Läuft mit Hamachi).
Aber ich weiß nicht wie andere in meinen Pserver kommen können:confused:
Ich hab nur so ne Vermutung ich glaub die anderen brauchen ne neuz.ini wo sie meine Hamachi IP rein tuhen und meinen Starter.bat
Ich habe keinen PLan ob das auch so ist
Ich brauche hilfee
Ich danke für jede Antwort !
Pserver: schnelles lvln oder langsames lvln ? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies SCHNELLES LVLN:
Also pservers wo man schnell high lvl ist, ist gut weil man high lvl ist bevor der server down geht.Die servers heute gehen immer nach tagen down manche sogar nach stunden LOL.Deswegen ist schnelleres lvln besser.Aber wenn man zu schnell high ist wird es dann langweilig es sei den der server hat noch mehr zu bieten ^^
LANGSAMES LVLN:
Also pservers wo man langsam lvlt ist gut aber auch schlecht weil wenn man bis lvl 20 gelvlt hat hat , und der server down geht fühlt...
Flyff lvln 10/05/2006 - Flyff - 5 Replies Hiermit biete ich meine Zeit fürs Lvln an. Hatte selber schon highlvl char.
text2schild.php?smilienummer=1&text=323-285-0 70' border='0' alt='323-285-070' />