Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

World Server probleme!

Discussion on World Server probleme! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 105
World Server probleme!

Hey...

Mein "WorldServer" stürzt immer ab, wenn er die NPCs läd und spawnen will.

Ich benutze: AldiMasters DB

und

Lightning55-Core-v2
eStyleZ is offline  
Old 09/03/2010, 00:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
ich habe das gleiche Problem nachdem es bei mir Anfängt alle daten aus der Datenbank zu laden (NPCs, Items, Mops) dauert es ein paar sekunden und er stürzt einfach ab. Es hat bei mir irgendwas mit mysql error oder IRC error zu tun bin mir aber nicht ganz sicher da der error für vielleicht 0,1 sekunden angezeigt wird bevor sich die worldserver.ini schließt.

Bitte um Hilfe
Bigsword is offline  
Old 09/03/2010, 01:24   #3

elite*gold: 142
Received Thanks: 428
ohne BILDER der einzelnen fehlermeldungen (bei caali wurden diese ja in das CMD fenster geschrieben) können wir euch nicht helfen, da wir nicht euren pc sehen bzw die meldung!

@ThreadErsteller versuche mal alle NPCs mit 'beginner' im namen aus der db zu löschen.
©ross is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fragen/Probleme zu Real-World
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag Liebe Comm... Daa .shoxx gerade AfK ist , und viele Fragen offen liegen ... Werde ich mich bereitstellen : -Daa ich dass team unterstützen möchte -Ich weiß..dass ich nicht im Team binn ,..aber ich möchte trotzdem dem Server helfen -Und binn auch schon vorhin in Kontakt mit .schoxx geraten um dort über Fragen und Probleme zu quatschen ,... -...
Die Probleme mit New-World haben
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute die probleme mit dem neuen clienten haben habe ich dateien hochgeladen mit denen es vll funktionieren könnte... bin mir aber nicht sicher... würde mich natürlich freuen wenn ihr dann sagt ob es geklappt hat oder nicht die dateien in dem rar ordner einfach in den ordner reinkopieren wo ihr new world habt und dann metin2 die anwendung öffnen... es sollte dann eine verknüpfung am desktop sein die ihr öffnen müsst, danach sollte sich der patcher öffnen... bin mir aber nicht...
Pserver World probleme
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Haii Leute... habe ein problem.. und zwar folgendes Ich habe mir einen eigenen Mt2 server gemacht.. Wenn sich der Char in denn World Server einloggt passiert nichts mehr.. d.h voll lagg tiere bewegen sich nicht und alles kommt nicht.. nur mein Char kann sich bewegen.. aber wenn ich angreife oder fertigkeit mache oder etwas im chat schreibe bekomme ich kick ... neuinstallierung bringt auch nichts kann mir villt da jmd helfen???
Probleme mit Arcemu - world. exe
02/05/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. ich habe folgendes problem, also arcemu-logonserver lässt sich ohne probleme starten. nur wenn ich arcemu-world starte bricht es nach paar sec ab. hab folgende fehlermeldung gesehen: Server has crashed. Reason was: an Access Violation at 0x0052E360 :confused: Hat wer eine Idee was da bedeutet, bzw wie ich das berichtigen kann?
probleme mit world server
01/13/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
hallo also wenn ich meine serverexen starte kommt auf einmal "3.worldserver.exe hat ein problem fesrgestellt und muss geschlossen werden " benutze caali rev_1 ,als db aldimaster db und eflyff(habs auch schon mit dflyf probiert) hab schon gekuckt is alles richtig (ip ,mysql pw ,etc) woran liegt das?

All times are GMT +1. The time now is 00:37.