Ich bruache hilfe beim pserver und wollte mal fragen ob mal einer bei mir über teamviewer denn server machen ich schnall das net?? kontaktiert mich unter skype: bigbassa489
falls mir einer über tread helfen will meine problem ich klicke auf starter.bat und dann öffnet er sich und dann warte hc kurz und es kommt dedectedd prope file und dann kak das ding ab kann da einer pls helfen
Ich bruache hilfe beim pserver und wollte mal fragen ob mal einer bei mir über teamviewer denn server machen ich schnall das net?? kontaktiert mich unter skype: bigbassa489
falls mir einer über tread helfen will meine problem ich klicke auf starter.bat und dann öffnet er sich und dann warte hc kurz und es kommt dedectedd prope file und dann kak das ding ab kann da einer pls helfen
Dann sind wohl res dateien falsch, oder eine Datei wurde beschädigt/gelöscht oder du hast einen Antihack und hast etwas offen was es als "Hack" Anzeigt
Wegen den Resdateien, klick auf die merge.exe und kopier dann die res daten
HILFE PSERVER ORDNERS HILFE ..DIE ERSTEN 5 DIE MIR HELFEN KRIGEN NEN FETTES THX 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich zocke meinen Pserver auf den chinaordner . Da habe ich einige probleme . Z.b. Das es nicht auf deutsch ist . Jetzt zu meine frage wie kann ich meinen Pserver auf deutsch spielen Bitte eine Ausführliche ERKLÄRUNG
Habe die SUFU benutzt da ist nur schrott rausgekommen .