|
Ich weis nicht ob sie noch Jemanden suchen, aber ich könnte ihnen vieleicht Helfen.
Ich habe selber schoneinmal einen Kleinen Server Gemacht(Für eine Lan Paty).
Fals sie noch hilfe Benötigen bräuchte ich Folgede Angeben:
-Wann haben sie Zeit ?
-Auf welchem Medium(VServer,Root oder HomePC)
-Betriebssystem des Servers(WinXP,Linux usw.)
-Besitzen sie Teamspeak3 mit einem Headset? (Nur wenn nicht kaputt)
-Ihr konzept (Welche Server Version, Sind Dateien Vorhanden?)
-Ihre vorstellung wie ihr Server Laufen soll( Hamachi oder noip usw.)
-Server Leistung(Bei Home Server PC Leistung)
-Geschwindigkeit im Netz
Was ich Für SIE tuhen kann:
-eine HomePage
-Teamspeak 2/3 Hosting
-Tipps bei der Verwaltung
-Support eventueller Spieler
Was ich mir wünsche:
-Ein bisschen Spass auf ihrem Server
Mit Freundlichen Grüssen
DarkStar100
PS: meine Rechtschreibfehler sind Kostenlos jeder Muss sie Behalten.
|