Da CFlyff ja Chinesisch ist, oder zumindest ihre Schriftzeichen, wirst du wohl auch so googlen müssen.
Damit meine ich das du mit den Chinesischen Zeichen "C Flyff Privat Server" in Goolge suchen sollst.
Du wirst denke ich auch keinen Deutschen finden!
Liebe Grüsse Apfelsuchtii
All diese Sachen umzusetzen wäre seehr schwer aber ich würde sagen das wäre dann mit Abstand einer der besten privat Server !
Nur leider denke ich das niemand so viel Kenntnisse und Geduld hier hat.
ohne den source kann man cflyff NICHT übernehmen...
@Topic: nein giebt es nicht.
Habe noch niemanden gesehn der cflyff "gehackt" und die files geklaut hat.
Nein die Chinesen sind krank die haben erstmal die besten der besten und die reagieren sovort und wenn man das schafft du wirst ehh gepackt und dann biste Arm dran die sind schnell wie gesagt Dflyff trinkt noch denn Caffee aus XD.
Wenn man bedenkt, dass der Thread schon älter ist, kann man eig davon ausgehen,dass der ersteller nichtmal mehr reinsieht.
Aber um es mal sozu sagen, es gibt CFlyFF privat server. Natürlich sind diese in china xD
Aber ich kenne einen, der es hinbekommen hat, die sachen umzuconventieren. (Thai oder so)
naya wenn du in China was klaust kommen sie sehr schwer an dich ran.
Dar müssen sie ers mal an der EU vorbei!
Was meinst du, warum Korea probleme hat, die Server hier lahmzulegen ? Oder Galanet, beide müssten auch noch nebenbei, eine menge geld investieren, das machen die aber nie.