Sind bestimmt knapp 200 einträge in der error.txt.
Jedenfalls läuft der Worldserver aufgrund dieser errors nicht.
Könnte mir bitte jemand helfen?
MfG Ikone
EDIT: Ich habe in einem anderen Forum diesen Post gesehen und würde gerne wissen wo ich diesen eintrag tätigen müsste. Es steht auch nix weiteres in dem Thread.
"Sollte es immer noch nicht gehen fixxt du in Source diesen Eintrag .
Zitat:
inline MoverProp* CProject::GetMoverProp( int nIndex )
{
VERIFY_RANGE( nIndex, 0, m_nMoverPropSize, "GetMoverProp range_error", NULL );
return m_pPropMover + nIndex;
}
und machst daraus einfach
Zitat:
inline MoverProp* CProject::GetMoverProp( int nIndex )
{
//VERIFY_RANGE( nIndex, 0, m_nMoverPropSize, "GetMoverProp range_error", NULL );
return m_pPropMover + nIndex;
}
"
Wo in der Source steht, welche Items man Upgraden/Piercen kann? Ich möchte IK3_MAGICBOOK und IK3_ZEMBARUNA Piercebar und Upgradebar machen. (Habe kein Baruna Upgrade System)
Ausserdem möchte ich, das man die 3rd Job Self buffs vom forcemaster mit den IK3_ZEMBARUNA schilder benutzen kann. Kann mir da jemand helfen?
Wenn ich meinen V17 Server starten will (hamachi) geht erstmal alles,
dann wollte mein Kumpel Connecten, er kommt nur bis zum Login weiter nicht.
Cannot connect blabla. :P
ich verstehe nicht wieso er nicht connecten kann.
ich kann ganz normal spielen aber sonnst Niemand.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Oder es sogar für mich auf mein Pc machen könnte.(dan einfach ne Pn schicken :P)
wenn ich auf Char klicke ladet der unentlich lange... habe schon Port geändert von neuz datei. und auch gecheckt das ich bei
aber das problem is noch immer :/ kann mir jemand helfen ?
kann es daran liegen das meine World Server .exe keine rückmeldung gibt? woran liegt das? es hängt sich auf ... :/
wenn ich auf Char klicke ladet der unentlich lange... habe schon Port geändert von neuz datei. und auch gecheckt das ich bei
aber das problem is noch immer :/ kann mir jemand helfen ?
kann es daran liegen das meine World Server .exe keine rückmeldung gibt? woran liegt das? es hängt sich auf ... :/
danke !
versuch mal die world vom resource in den clienten reinzuhaun
[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread 08/17/2010 - Flyff Private Server - 2725 Replies Hier dürft ihr User to User support geben,bzw über die Offi. Files diskutieren.
edit by dani: Bevor ihr irgendetwas fragt, bitte erst suchen! (Oben bei "Thema durchsuchen" -> stichworte -> "Los"!)
2 Fragen zu Offi 07/07/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo ELitepvpers ;) Auch ich habe mal Fragen zu den FIles :)
1. Wenn ich einen Charakter erstellen(egal mit welchem Namen) kommt, Charaktername besetzt. Aber wenn ich mich relogge, ist der Charakter wieder da! Wie kann ich den Bug beheben?
2.Wenn ich mich dann mit dem CHaracter einloggen will, komme ich nicht mehr in die World. Mein Charakter wackelt immer weiter, und nach einigen Minuten kommt dass ich keine verbindung habe.
hier meine Inis :
Account
4story offi fragen.:/ 06/03/2010 - 4Story - 6 Replies Hay ,
da mein 4story eg account gebannt wurde.:rolleyes:
Wollte ich mal auf dem Offizielen server an fangen.
Nun habe ich ein par fragen , es währe schön wen sie die fragen beantworten :
1.~ Geht Cheatengine/Moonlight energy?
2.~ Habt ihr ein bypass für mich? Oder könnt ihr mir den Thread geben?
3.~ Oder gehen ein paar hacks auch so? Wen ja welche ?
4.~ Ich brauche hauptsächlich nur upp hack - Trinki , glücksi.
[Fragen] zu Flyff V15 offi Server 05/15/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Hallo zusammen ich habe 3 fragen bitte darum das ihr mir helfen könnt krigt nätürlich dan ein THANKS (die fragen sidn zum TUT SEDRIKA
1) Wenn ich Einen acc machen möchte kommt folgender error
2) Wenn ich meinen Server Komplet starte kommt am ende wenn ich die World starte Keine Rückmeldung und das programm reagiert net mehr Habe auch schon veruscht als admin zu starten
3)Wie kann ich eine Regi hp machen für die offi Server also so das ich sie direkt in die webspace kein hauen...