Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

v15 rates problem

Discussion on v15 rates problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

!!~R0botick~!!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
v15 rates problem

also ich hab ein v15 server wo alles klappt nur das ich das problem habe , dass niemand connecten kann wenn ich die offi rates änder D: ich weiß nicht warum und hab schon bei google gesucht aber ohne erfolg

EDIT ich komme drauf obwohl alle selben client usw. haben

thx im vorraus
!!~R0botick~!! is offline  
Old 08/08/2010, 21:25   #2

elite*gold: 59
Received Thanks: 490
hast im Server die externe verbindungen deaktiviert?

IPs auf Hamachi/no-ip Ip's umgeändert?
.Tear is offline  
Old 08/09/2010, 11:32   #3

!!~R0botick~!!'s Avatar

ja alle konnten ja connecten nur sobald ich rates umstelle kommt keiner ausser mir drauf
Old 08/09/2010, 12:22   #4

Received Thanks: 112
wie änders du denn die raten
TheAnimeFreak is offline  
Old 08/09/2010, 14:11   #5

!!~R0botick~!!'s Avatar

also ich hab hier in elitepvpers nen thread gefunden wo 2 möglichkeiten gegeben werden

die 1. ich gehe in meine files dort in LuaFunc und dort in EventFunc.lua und änder diese zahlen :

Code:
function GetExpFactor()
	local tList = GetEventList()
	local fExpFactor = [COLOR="Red"]1[/COLOR]

Code:
function GetItemDropRate()
	local fItemDropRate = [COLOR="red"]1[/COLOR]
Code:
function GetPieceItemDropRate()
	local fPieceItemDropRate = [COLOR="red"]1[/COLOR]
und

Code:
function GetGoldDropFactor()
	local fGoldDropFactor = [COLOR="red"]1[/COLOR]
die andere wäre gewesen das ich ein event mache wo die rates erhöht werden aber bei dem kam das selbe problem das nur ich connecten kann
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Rates einstellen von Profizocker
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich habe die serverfiles von profizocker und immer wenn ich die rates, also priv_empire eigebe kommt ihrgenwas, die rates sind wieder normal, aber an den echten RATES ändert sich nix. was soll ich tun?
[PServer]Exp-Rates Problem
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heiho Com, Habe das Problem das wenn ich die Rates auf dem Server von einem Freund änder das im Rufchat folgendes kommt: "Exp Rate ist um 1234895971751874% gestiegen" Obwohl sie nur um z.b 200% erhöht wurde. Und sobald man die Rates senkt kommt nur noch Gebrabel like this:
Problem bei dem PServer Shops Rates ändern
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinem Pserver , dass ich es nicht finde wo man z.b neue sachen in den shops rein tun kan , sonst kan ich die preise ändern , also bitte ich euch damit ihr mir mit dem neuen sachen rein tun hillft . 2. Problem mit den rates , ich habe schon ganz navicat durchsucht wo man rates ändern kann + die shops aber finde ich nicht deswegen Addet mich hier in icq 569081844 ist am besten dort zu erklären Ihr kriegt auch ein thanks , ich warte auf euch :handsdown: .
Problem beim pserver shop + rates
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich brauche hilfe bei meinem pserver . Mein problem ich finde nicht wo ich neue sachen in den shops rein tuhen kann die preise ändern kann ich aber das finde ich nicht mit den shops -.- . Ich finde nichtmal tuts dafür deswegen bitte :handsdown: ich euch damit mir einer hilft . Das war nicht das einzigste problem , ich hab noch ein problem mit den rates ich finde die auch nicht obwohl ich schon ganz navicat durchsucht habe Pls helft mir schnell ! Sry das ich es nicht so gut...
P-Server Problem mit den Rates
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Community, Mein Kumpel hat auf seinem P-Server ein problem mit den Rates. Er geht in die DB, will die Rates verändern und dann steht da 1800000%. Da ich in der SuFu nichts gefunden hab, will ich wissen wie man sie runterschraubt. Mfg, NiTR0

All times are GMT +1. The time now is 10:13.